Mitglied: Cyberops
Cyberops
Ich freue mich auf euer Feedback
Dualmonitoring mit nur einem VGA- DVI- Anschluss
Hallo zusammen Ich suche nach einer Möglichkeit zwei Monitore an einer Grafikkarte anzuschliessen, die nur einen Anschluss hat. Ziel ist es damit Dualmonitoring zu bereiben.
3 Kommentare
0
3465
0
UserMailbox mit VBScript in Exchange 2007 erstellen
Hallo zusammen Wir haben jetzte endlich die Migration von Exchange 2003 auf Exchange 2007 vollzogen. Ich habe bereits ein VBScript geschrieben, das mir neue Mitarbeiter
Hinzufügen
0
4051
0
Zugriff verweigert auf Printserver
Hallo zusammen In meinem Unternehmen verwenden wir mehrere Printserver auf Basis Windows Server 2003 R2. Ich habe jetzt einen neuen Server aufgesetzt und als Printserver
5 Kommentare
0
11953
0
SNMP Problem auf MS PrintserverGelöst
Hallo zusammen Ich habe bei uns im Unternehmen diverse Printserver im Einsatz. Das Betriebssystem ist immer Windows 2003 Server R2 SP2. Zusätzlich wurde auf diesen
7 Kommentare
0
21189
0
Paging bei einem GridView
Hallo zusammen. Ich habe bei einer Web- Anwendung ein GridView hinzugefügt und dieses direkt mit Daten aus einer Datenbank gefüttert. Ein User hat allerdings über
Hinzufügen
0
2931
0
Key- Event in Web Appliaktion abfangen
Hallo zusammen, Ich programmiere mit VB.NET ein webbasiertes Telefonbuch. Mein Problem ist folgendes: Wenn man eine Eingabe in das Suchfeld eingegeben hat, muss man die
Hinzufügen
0
3351
0
Active Directory in SQL-DB importierenGelöst
Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach Möglichkeit alle Information sämtlicher AD-User und AD-Kontakte in eine SQL-DB zu importieren. Ich habe es bereits mit diversen VB-Scripts
4 Kommentare
0
8939
1
Drucker werden nicht in Active Directory angezeigt
Hallo zusammen In meinem Betrieb setzten wir seit geraumer Zeit Microsoft- Printserver ein. Nun wollte ich alle Drucker in der Active Directory verfügbar machen, damit
3 Kommentare
0
12928
0
Felderweiterung in der Active DirectoryGelöst
Hallo zusammen Ich bin gerade dabei, die Personaldaten in unsere Active Directory zu aktualisieren. Dabei fallen etliche mutationen der einzelnen User an. Allerdings stosse ich
1 Kommentar
0
3206
1
WMI- Objekt erstellen
Hallo zusammen. Ich versuche seit einer Ewigkeit ein PrinterPort auf einem Remote- Server mittels WMI zu erstellen. Ich habe das ganze bereits in einem VBA
3 Kommentare
0
6876
0
VB.NET - Prozesse über definierten User laufen lassen
Hallo zusammen. Ist es möglich unter VB.Net sämtliche Prozesse die ausgeführt werden, über einen Domain- User laufen zu lassen? Ich habe Probleme mit dem User
Hinzufügen
0
3839
0
ActiveX- Fehlermeldung beim Ausführen einer Funktion
Hallo zusammen. Ich versuche eine Webapplikation zu erstellen in ASP.Net mit VisualBasic im CodeBehind. Ziel dieser Appliaktion soll sein, das diverse User online auf unseren
Hinzufügen
0
4145
0
Wertübergabe von einer Webseite auf eine andereGelöst
Hallo zusammen. Ich versuche mich seit kurzem in VS2005 eine Webseite zu erstellen. Dazu verwende ich VB im Code Behind. Ich suche eine Möglichkeit Daten
4 Kommentare
0
6082
0
Userinformationen auslesenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich brauche den Anzeigenamen (displayName) des Users, der auf der Maschine angemeldet ist. Die einzigste Informationen die ich habe,
2 Kommentare
0
9612
0
Zeitgebundene AbfrageGelöst
Hallo zusammen Ich schreibe gerade in Excel ein Programm das grundsätzlich vollautomatisch ablaufen soll. Dieses Excelsheet soll dann via scheduled Task regelmässig ausgeführt werden. Damit
5 Kommentare
0
4136
0
Kontakte aus Active Directory auslesenGelöst
Hi zusammen. Ich suche eine Script, das mir alle Objekte aus der Active Directory, des Typs "Kontakt" ausgibt. Ich habe schon eine Variante gefunden, die
2 Kommentare
0
13831
0
Mit VBA Ordner berechtigenGelöst
Hallo erstmal. Ich suche eine Möglichkeit, wie ich aus Excel mit VBA Ordner berechtigen kann. Dabei sollte es auch die Möglichkeit geben Spezialberechtigungen zu vergeben.
2 Kommentare
0
6424
0
Verzeichnisberechtigung mit ICACLS
Hallo zusammen Ich versuche mittels ICACLS ein Share zu berechtigen. Das Problem ist nur, das mir die Gruppe, die ich versuche zu berechtigen, nicht richtig
2 Kommentare
0
13790
0
Access Based Enumeration (ABE) im ClusterGelöst
Hallo zusammen Wr verwenden bei uns in der Firma "Access Based Enumeration" auf unserem Fileserver. Dieser Fileserver besteht aus einem Cluster von 2 Servern. Mein
1 Kommentar
0
8453
0
Nur- Leserecht für eine Gruppe auf einem Ordner vergebenGelöst
Hallo zusammen Ausgangslage Ich bin am Implementieren einer neuen Verzeichnis- und Berechtigungsstruktur. Dafür verwende ich ein VB- Skript und eine Excel- Tabelle um das ganze
2 Kommentare
0
6359
0