Mitglied: Cybertracker
Cybertracker
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2019 Essential Bericht per Mail
Hallo, Es geht um einen Server2019 Essentials kann mir einer sagen wie wo ich den Integrationsbericht, wichtig wäre ob das Backup erfolgreich war oder nicht,
Hinzufügen
0
958
0
Einen Virtuellen XP PC virtuell auf dem SBS 2008 Std laufen lassen.
Hallo, ich habe folgende Problemstellung. Wir haben einen SBS 2008 Std hier am laufen der als Domain, Exchange, File und Addison Server fungiert. Hardware: Intel®
1 Kommentar
0
2368
0
Exchange 2010 rückmeldung unzustellbar fehlt
Hallo, ich habe einen SBS 2011 Std mit Exchange 2010. Emails werden per POPconnector abgeholt. Und über einen Smarthost bei 1und1 versendet. Zugriff von Outlook
6 Kommentare
0
8613
0
Benutzer Login über RFID Mifare
Hallo, das Thema ist zwar schon oft Diskutiert worden. Aber Trotzdem greift es in meiner Sachlage sehr gut. Sachlage ist diese: Kunde hat SBServer2011 mit
Hinzufügen
0
4602
0
SBS 2008 Systempartition vergrößern
Hallo, ich habe einen SBS 2008 laufen. Nun habe ich das Problem das die SystemPartition C voll ist also nur noch 6GB frei. Exchange, UserFolder
5 Kommentare
0
8252
0
SBS 2003 Fragen Router Netbios DNS Fileserver bei verwendung als Mailserver
Hallo, ich bin gerade dabe eine geschenkte SBS 2003 zu Installieren. Der Server soll nur Privat aufen als Homeserver für mein Netzwerk. Er soll aber
4 Kommentare
0
3599
0
Adaptec SCSI Raid Boot reihenfolge ändern
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Bei einem Kunden von mir mußten wie die Raids ändern. Er hat ein RAID 5 und
5 Kommentare
0
6842
0
Wie SBS 2003 CAL hinzufügen eingeben?
Hallo, ich müsste an einem SBS 2003 die Lizenzen erhöhen . Lizenzen liegen schon hier. Nur wenn ich auf Serverkonsole Lizenzen gehe und Hinzufügen gehe
7 Kommentare
0
5565
0
Benutzerverwaltung wie Domäne unter XP Pro Mini Domäne
HAllo, das Problem ist in einem Betrieb den ich Betreue. Da es eine kleine Firma ist rentiert sich ein Server nicht. Allerdings sollen sich alle
7 Kommentare
0
5919
1
Windows Vista Ultimate springt immer auf nur Lokal
Hallo, erst mal Handware. Windows Vista Ultimate 32 Bit, Norton Anti Virus Telekom Edition 2010, Fritz Box 7170 Anfangs lief alles ohne Probleme. Aber auf
9 Kommentare
0
7406
0
Wlan Internet aber kein Netzzugriff erlauben
Hallo, ich bin neu hier. Nun zu meiner Frage. Ich muß bei einem Kunden ein Netzwerk einrichten Wlan. Ok Fakt ist: Ist ein Campingplatz. Es
18 Kommentare
0
12702
2