Mitglied: d4rkn3ss
d4rkn3ss
Ich freue mich auf euer Feedback
Kaspersky Internet Security 2019-2020 startet Datenbankupdate nicht automatischGelöst
Guten Abend zusammen, ich habe vor kurzem 2 Rechner mit Win 10 Pro neu aufgesetzt. Auf beiden Rechnern läuft Kaspersky Internet Security (1x 19er Version,
4 Kommentare
0
6551
0
Digitalisierungsbox Smart an 1und1 AnschlussGelöst
Guten Abend zusammen, ein Kollege möchte an seinem Anschluss von 1und1 eine Digitalisierungsbox Smart der Telekom betreiben. Ich selbst habe bereits zig dieser Boxen im
10 Kommentare
0
10189
0
Website oder Dokument immer 2x drucken!Gelöst
Hallo zusammen, für eine kleine Messe haben wir uns eine Webanwendung gebastelt, wo die Besucher sich selbst diverse Pakete unserer Dienstleistungen zusammen klicken können. Sobald
5 Kommentare
0
3310
0
(WLAN) Netzwerk-Neuaufbau im Hotel - richtige KomponentenGelöst
Guten Abend, wieder einmal stehe ich vor einem minimalen Problem. Es geht um die WLAN-Versorgung in einem Hotel. Zunächst zähle ich kurz auf, was alles
11 Kommentare
1
5144
0
VPN: Computer lässt sich nicht per WOL startenGelöst
Guten Abend zusammen, ich habe momentan folgendes Problem: Seit kurzem habe ich eine VPN-Verbindung von Zuhause in unser Büro eingerichtet. Die Verbindung funktioniert einwandfrei. Da
6 Kommentare
0
3827
1
Einige Updates wurden nicht installiert - Problem mit Windows Updates unter Windows 7 UltimateGelöst
Guten Abend, bereits seit mehreren Wochen gibt es ein Problem bei der Installation von Windows Updates. Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64bit, Service Pack 1.
16 Kommentare
0
18696
0
Unterschied zwischen Intel Core i7 und Intel Xeon W3540Gelöst
Guten Abend zusammen, nachdem ich nun bei unzähligen Leuten nachgefragt habe und mir keiner wirklich eine treffende Antwort geben konnte versuche ich nun mal hier
4 Kommentare
0
5242
0
Problem mit Netzlaufwerk(en) unter WLAN (XP)Gelöst
Hallo, ich besitze ein Samsung-Notebook (XP Professional + SP3), welches an einem Speedport W701V je nachdem über LAN oder WLAN mit dem Netzwerk verbunden ist.
4 Kommentare
0
8138
0