Mitglied: dada-lein
dada-lein
Ich freue mich auf euer Feedback
BINTEC Router - VPN Tunnel nur für MySQL nutzenGelöst
Hallo. Ich habe hier einen Bintec Router mit VPN Verbindung. Bei der Gegenstelle läuft ein MySQL Server und ein Webserver. Der Router leitet bisher natürlich
4 Kommentare
0
6089
0
Gemeinsames Postfach - Vermerk WER eMail gelesen bzw. beantwortet hat?
Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass man bei einem gemeinsam genutzten Postfach (vermutlich dann wohl IMAP Postfach auf einem lokalen
Hinzufügen
0
6373
0
Rechner macht im Standby-Modus trotzdem noch Geräusche...Gelöst
Hallo. Ein Bekannter hat einen Rechner bei dem der Standby-Modus von Windows XP Professional eingestellt ist. Das läuft auch alles schön und gut. Nun hat
4 Kommentare
0
9894
0
Word Dokument zeigt nur noch Rauten an
Hallo zusammen, wir haben hier ein Problem. Bei einem Word Dokument von uns werden Seitenlang nur noch Rauten angezeigt und weiter unten auch ein paar
3 Kommentare
0
10352
0
Gruppenrichtlinien bei Windows 2003 SBS umgehen?
Man sollte wirklich nicht am laufenden System testen Es scheint so, als habe ich uns hier bei unserem Windows 2003 SBS Server relativ ausgesperrt. Scheinbar
3 Kommentare
0
5067
0
Internet über Router von VLAN aus?
Hallo. Ich habe hier ein Problem und die Herstellerhotlines können oder wollen mir nicht wirklich weiterhelfen. Ich möchte mit einem 3com Baseline Switch 2226 Plus
2 Kommentare
0
5544
0
Auskommentierter Suchlink zu Google in Webseite?
Hallo. Ich habe gerade auf einer Webseite im Quelltext das Folgende gefunden: Also für mich ergibt das keinen Sinn, hat das irgendeine Wirkung auf Google
2 Kommentare
0
5985
0
Exchange - Ausgehende eMails immer auch an BCC-Empfänger?
Hallo. Wie oben beschrieben hat unser Kunde die "phantastische" (wird das überhaupt noch so geschrieben? *grübl*) Idee, dass er gerne im Unternehmen versandte eMails immer
3 Kommentare
0
9222
0
Exchange Fehlermeldung ... Festplatte voll - Ist sie aber nicht *wunder*
Hilfe mein Chef ist in Urlaub und jetzt gehen die Probleme los. Wie oben schon geschrieben. Kann eine Kundin keine eMails mehr rausschicken. Interne eMails
5 Kommentare
0
10941
0
Beim Hinzufuegen von Datensaetzen werden Werte die schon vorhanden sind nicht hinzugefuegt.... :(((
In der Tabelle benutzer wird unter "name" wird die UserIP (cIP) eingefügt. Ich möchte, daß bei jedem Durchgang alle "distinct" cIP's aus dem Logfile in
7 Kommentare
0
4441
0
Epson C86 - Blinkt und will nicht mehr ... Epson Hotline ratlos!!!
Papier ist jedoch vorhanden (auch kein Papierstau) und die Tinte ist auch noch genug da. Trotzdem blinken die beiden Lämpchen immer und es wird nichts
4 Kommentare
0
44746
0
Javascript - Variable aus URL auslesenGelöstGeschlossen
Hallo. Ich habe da ein ganz dringendes Problem und hoffe, jemand hat nen Plan von Javascript hier. *seufz* Also ich übergebe in einer URL einige
2 Kommentare
0
33900
0
Fehlermeldung "H4" beim Xerox Workcentre XD120f
Hallo. Wie oben beschrieben zeigt unser Kopierer nur noch "H4" an, was laut Xerox Supportseite irgendwas mit dem Aufheizdingens zu tun hat. Da diese Fehlermeldung
2 Kommentare
0
10157
0
MS-SQL: Zählen von Einträgen mit Aussortierung von doppelten EinträgenGelöst
Hallo. Gerade hat mir ein Kollege das Forum hier empfohlen, da er mir bei meinem Problem auch nicht recht helfen konnte. Vermutlich gibt es das
6 Kommentare
0
10185
0