Mitglied: DaGrieche
DaGrieche
Ich freue mich auf euer Feedback
Logt der Router (RV042) auch VPN Verbindungen via Shrew Soft?
Die Verbindung zur Firma funktioniert einwandfrei. Sie können auch wunderbar ihre Daten mit dem Server abgleichen. Soweit so gut. Mich würde es jetzt allerdings interessieren,
1 Kommentar
0
3424
0
Windows SBS 2008 aufräumen
Hallo zusammen Ich habe gstern festgestellt, dass wir auf unserem SBS 2008 Server zur Zeit nur noch 3 GB frei haben. Durch einen bekannt bin
3 Kommentare
0
12239
2
Kaufberatung Access Point mit V-LAN und Multi-SSIDGelöst
Wir wollen in unserem Unternehmen unser W-Lan erweitern für unsere Gäste. Wir würden es gerne so erweitern, dass wir eine separate SSID und einen separaten
7 Kommentare
0
22389
1
Adressen grafisch darstellen
Hallo Zusammen Ich bräuchte eure Unterstützung zu einem kleinen Projekt. Ich würde gerne für unser Unternehmen gerne eine kleine Übersichtsmap erstellen über unsere Kunden und
7 Kommentare
0
10027
1
SBS 2008 auf VMWareGelöst
Folgendes ist mein Gedanke: Ich würde gerne den SBS 2008 als VMWare-Image auf eine externe Festplatte installieren. Diesen Server würde ich dann zum Üben und
5 Kommentare
0
8988
0
SBS 2008 Internetdomäne entfernenGelöst
Folgendes ist passiert Ich habe den Assi für die "Interneadresse einrichten" durchgeführt. Das hat soweit alles einwandfrei geklappt. Als Adressennamen habe ich "mustermann.com" eingegeben. Nun
4 Kommentare
0
8566
0
VPN Problem mit Synchonisierte Laufwerke
In unserem Unternehmen arbeiten einige Mitarbeiter mit den Notebooks, damit Sie flexibler sind. Wenn sie in der Firma sind, sind deren Notebooks via Kabel im
4 Kommentare
0
2875
0
SBS 2008 Backup auf NetzlaufwerkGelöst
Wir haben vor kurzem einen neuen Server bekommen auf dem ist der SBS 08 installiert ist. Der Server anschicht ist garnicht so schlecht, nur habe
4 Kommentare
0
8701
0
WBTRV32.dll-Datei fehlt unter Windows 7 Prof.Gelöst
Hallo Zusammen Wir setzen in unserem Unternehmen die SQL-Datenbank von der Firma Pervasive. Die Installation auf den SBS 2008 64-Bit Version verlief ohne Problem. Auch
6 Kommentare
0
21931
0
Symantec Endpoint Protection und MS ForefrontGelöst
Und zwar: Wir haben vor kurzem einen neuen Server bekommen (SBS 2008 64-bit). Auf dem ist schon das MS Forefront für ein Jahr im Lieferumfang
5 Kommentare
0
6018
0
Migration Server 2003 auf SBS 2008 - möglich?
Kann man ohne Probleme eine Migration vom Server 2003 Standard Edition auf einen SBS 2008 durchführen? Sollte eine Migration vom 2003 SE auf den SBS
5 Kommentare
0
6207
1
.NET Framework 2.0 enfternen?Gelöst
Kann ich einfach so das .NET Framework 2.0 deinstallieren? Der Hintergrund ist folgender: Wir haben hier nen 2003 Standard Server laufen bei dem die Platte
8 Kommentare
0
6157
0
Neue Daten auf dem Netzlaufwerk werden nicht synchronisiert
Tagchen Also wir haben folgendes Problem, wir haben einen Win2k3 Server und unsere Mitarbeiter haben alle Notebooks. Einer der Mitarbeiter möchte, dass die Netzwerkfestplatten vor
2 Kommentare
0
9323
0
Linksys VPN RV042, Netzlaufwerke mappen, brauche UnterstützungGelöst
Also Folgendes Problem: Ich verwende einen Windows Server 2003. Standard Edition. Funktioniert intern mit meinen Clients wunderbar. Wenn ich einen der Clients zu hause starte,
6 Kommentare
0
4998
0
Java für iPhoneGelöst
Schönen guten Abend, ich hätte eine kleine frage und zwar, kann man Java auf das iPhone ohne Probleme installieren? Oder gibt es sowas nicht? Danke
3 Kommentare
0
10371
0