Mitglied: dahead
dahead
Ich freue mich auf euer Feedback
Rechner geht an, Monitor bekommt aber kein Signal
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Rechner nicht korrekt bootet. Vorgeschichte: Ich habe meinen Rechner selbst vor 3 Jahren zusammengebaut. Alles lief ohne
8 Kommentare
0
6456
0
Ist das Mainboard "ASUS P8P67 B3" mit einer "GTX 970" kompatibel?Gelöst
Hallo zusammen, wie die Überschrift bereits verrät, möchte ich in meinen 4 Jahre alten PC mit einem "ASUS P8P67 B3" Board eine GTX 970 nachrüsten.
3 Kommentare
0
2705
0
Zweiter Monitor wird aufeinmal nicht mehr von Win7 erkannt
Rechner ganz normal herunter gefahren. Rechner nach zwei Tagen wieder hochgefahren. Zweiter Monitor schwarz. Kabel von der Grafikkarte abgezogen, wieder reingesteckt. Zweiter Monitor schien kurz
4 Kommentare
0
19497
0
Suche Netzwerk-Lösung (FritzBox Wlan)
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und möchte mein Netzwerk in der neuen Umgebung (Haushälfte über drei Ebenen) einrichten. Dabei habe ich einige Schwierigkeiten.
6 Kommentare
1
4591
0
Problem mit mmmltxyr.dll (VIRUS?)
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen auf einem Windows XP (SP2) Rechner ein bzw. mehrere Viren (Trojaner). Habe danach Antivir, Malwarebytes, Spybot und CCleaner
Hinzufügen
0
2645
0
Fremder Code auf Websites
Wie kommt fremder Quellcode z.B. auf meine Internetseite? Kann dies nur durch von Trojanern und Ähnlichem ausspionierte FTP Daten passieren oder gibts noch andere Möglichkeiten,
3 Kommentare
0
5291
0
Konzeption von Web-Projekten
Hallo, ich weiß nicht genau, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich habe folgende Frage: kennt jemand von euch Internet-Links zu Konzeption
Hinzufügen
0
2967
1
Netzlaufwerke per Batch-Datei mit Übergabe der User-Daten verbinden
Hallo, ich kann mich dran erinnern, dass man mittels einer Batchdatei Netzlaufwerke verbinden kann, und zwar auch mit Übergabe der User-Daten als Parameter. Nur weiß
3 Kommentare
0
16066
0
Barcode EAN128 als TrueType Font gesucht!
Hallo zusammen, ich suche nach einer TrueType Schrift des EAN128 Barcodes, mit der ich z.b. mit MS Word Barcodes erstellen und drucken kann. Kennt jemand
6 Kommentare
0
44048
0
Problem WinXP Client in SBS2003 Domäne
Hallo, ich habe ein Problem mit einem WinXP PRO Client in einer SBS2003 Domäne (ein Server). Seit einigen Tagen laufen die meisten Netzwerkanwendungen nicht: Internet
Hinzufügen
0
3406
0
Tastendruck simulieren (mit einstellbarem Interval)
Hallo, ich suche nach einem kleinen und möglichst kostenlosen Programm, das dem aktiven Fenster (bzw. Game) eine Tastatureingabe (beispielsweise einen oder mehrere Tastendrücke) sendet. Dazu
4 Kommentare
0
32823
0
Links über Server-Sicherheitsrichtlinien
Hallo, kennt jemand vielleicht informative Links zum Thema Sicherheitsrichtlinien (GroupPolicy)? Ich weiß, dass das Thema sehr umfangreich ist usw. In meinem Fall geht es um
4 Kommentare
0
3412
0
Emails mit Exchange (SBS2003) abrufen - Öfter als alle 15Min. ?
Hallo, ich habe folgende Frage: Im Servermanager des SBS 2003 kann ich im Zeitplan des POP3-Connectors einstellen, dass die Emails alle 15 Minuten (oder auch
2 Kommentare
0
6166
0
Externer Zugriff auf Companyweb (KEN!DSL)
Hallo allerseits, ich habe ein Problem: Wir haben einen neuen Windows SBS 2003 in unserem Netzwerk installiert (PDC). Damit wollen wir auch Companyweb und Exchange
6 Kommentare
0
6136
0