Mitglied: dai
dai
Ich freue mich auf euer Feedback
OWA 2003 von Außerhalb nicht erreichbar?!
Hallihallo! Ich hab schon 4eckige Augen vom Beiträge lesen aber ich find's nicht und bestimmt idt es so einfach, dass es dafür keine Anleitung braucht
2 Kommentare
0
10427
1
2 Router 2(?) Netzwerke oder wie realisier ich das am Besten?
Also folgendes Problem: Wir haben hier ein Netzwerk von 20 PCs (10.0.0.x) hinter einem DSL-Router von LanCOM (LANCOM 821 ADSL/ISDN) Generell ein Super Gerät (und
10 Kommentare
0
6705
0
PrinterServer muss nach einer Weile neu gestartet werden damit gedruckt werden kann!?
Hallihallo! Vor ca. 2 Wochen hat der alte Printerserver (LevlOne FPS-0300TXU) in der Buchhaltung "rumgezickt": ? Drucken ging plötzlich nicht mehr ? die LED's zeigten
6 Kommentare
0
7628
0
Netzwerkdrucker deinstalliert, DOS benutzt ihn weiterhin!?
Hallo! Unser Kopierer soll den defekten Drucker ablösen: Habe den Kopierer am Server eingerichtet, freigegeben und an meinem Arbeitsplatz installiert, läuft! Nun hab ich das
2 Kommentare
0
4032
0
2. Router in DMZ des 1. Routers = wie ein "selbständiger" Router?
Hallihallo! Folgendes Problem: Der Router, mit dem ich die VPN-Verbindung aufbauen möchte, verschlüsselt "anders" als der Server (Citrix) es erwartetDie Pakete kommen zwar am Server
6 Kommentare
0
6717
0
Win95 hat keinen Zugriff auf NT4 Domäne
Hallihallo! Hab Benutzer + MailKonto eingerichtet und die Benutzergruppe stimmt auch! Wenn ich mich über einen XP-Rechner mit dem neuen Benutzer anmelde, klappt alles einwandfreiProbier
8 Kommentare
0
6288
0