Mitglied: daklein
daklein
Ich freue mich auf euer Feedback
Serientermin in Outlook wird bei Raumpostfach nicht angezeigt
Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir legen einen Serientermin mit einem Raum an. Der Termin erscheint jedoch nicht im Raumpostfach/Kalender. Legen wir jedoch einen einzelnen
Hinzufügen
0
4457
0
Exchange 2010 Active Sync funktioniert nicht
Hi, habe einen Exchange Server 2010 und keine feste IP. Ich habe mir bei no-ip eine Subdomain angelegt. Der Zertifikatdienst läuft auf einem Windoes Server
6 Kommentare
0
4677
0
Apache Reverse Proxy für mehrere interne Seiten
Hallo, wir haben einen Rev. Proxy für OWA, funktioniert auch super, meine Frage nun kann ich mit diesem Rev. Proxy nun auch mehrere interne Seiten
1 Kommentar
0
4976
0
Iphone 4 mit Exchange 2010 synchronisierenGelöst
Hi, so langsam möchte das IPhone gegen eine Wand fliegen ;) So, baue mit dem Iphone eine VPN Verbindung auf, klappt wunderbar. Kann den Server
11 Kommentare
0
5928
0
VPN Verbindung steht, Ping funktioniert, Internet Explorer öffnet Webseite aber nicht
Hi, habe seit heute Nachmittag folgendes Problem. Wir haben zwei Standorte, jeweils mit Sonicwall NSA 2400. Die VPN Verbindung steht ich komme auf alle Server
2 Kommentare
0
5332
0
Keinen Zugriff mehr auf Exchange 2010 PostfachGelöst
Hallo zusammen, meine Urlaubsvertretung hat nachdem ausscheiden eines Mitarbeiters dess Account im AD gelöscht. Nun sind hier aber einige wichtige Emails im Exchange Postfach, die
16 Kommentare
0
13703
0
Lync 2010 Zertifikat exportieren
Hallo zusammen, wir haben bei uns Lync 2010 in der Domäne installiert. Funktioniert auch alles wunderbar. Jetzt ist es so, dass wir einen zweiten Standort
7 Kommentare
0
14410
0
Fehler bei DC Win2008R2 - Der authentifizierte Remoteprozeduraufruf (RPC) an einen anderen Verzeichnisserver wurde ........
Hallo, habe auf meinen DC Win 2008R2 einen Fehler, mit dem ich nicht so richtig was anfangen kann: Der authentifizierte Remoteprozeduraufruf (RPC) an einen anderen
2 Kommentare
0
7230
0
Exchange 2010 lokale Verschiebung - Fehler
Hallo, ich habe eine Migration von XCH 2003 auf 2010. Bisher funktioniert auch alles reibungslos, bis auf ein paar Postfächer die mich noch zur Verzweiflung
Hinzufügen
0
5952
0
TS User kann Outlook nicht starten, Profil kann nicht geändert werden
Hallo, habe ein Problem bei einem Windows 2003 TS User. Auf dem TS wurde Office 2010 installiert und eine ext. Firma hat in meinem Urlaub
3 Kommentare
0
4660
0