Mitglied: Damien180
Damien180
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2013 synchronisiert IMAP-Konto sehr langsam
Guten morgen zusammen, ich habe ein Notebook (Windows 7 Pro SP1, 64 bit) mit einer Office 2013 Pro-Version. Dort ist in Outlook ein IMAP-Konto (angelegt
2 Kommentare
0
5273
0
HP Dockingstation verliert Verbindung zum BildschirmGelöst
Guten Morgen zusammen, ich verwende an meinem HP Spectre x360 (Windows 8.1 Pro, 64bit) eine Dockingstation von HP. Die Modellbezeichnung lautet "3005pr USB3.0 PortReplicator". Ab
3 Kommentare
0
22447
0
Arbeitsspeicher wird unter 64bit OS nicht erkannt
Hallo zusammen, ich habe ein meiner Meinung nach kurioses Problem mit einem HP-PC. Installiert war bis vor Kurzem ein Windows 7 Pro 32bit OS, mit
24 Kommentare
0
2591
0
Windows 7 Installation friert ein bei ,Starting Windows,Gelöst
Hallo zusammen, ich habe einen HP Compaq 8100 PC, der bislang mit einem Windows 7 Pro 32bit lief. Soweit so gut. Nun war meine Mission,
4 Kommentare
0
5285
1
PC unterbricht RAM-ZählungGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei einem HP-Rechner mit Core i5-Prozessor und 16 GB RAM das Problem, dass er die RAM-Zählung nach 3.584 MB unterbricht und
16 Kommentare
0
2666
0
Ausschalten des Monitor schließt Software
Hallo zusammen, ich habe heute ein Problem, dessen Lösung ich einfach nicht finden kann. ich habe zwei neue HP-Monitore, die an einen neuen PC angeschlossen
2 Kommentare
0
2208
1
Druck über Terminalclient erzeugt nur erste Seite
Das Problem besteht darin, dass ein Drucker von einem mehrseitigen Dokument immer nur die erste Seite ausdruckt. Das Dokument selbst kommt von einem Terminalclient, der
3 Kommentare
0
2226
0
Outlook-Clent bekommt keine VerbindungGelöst
Bis gestern abend lief alles noch wunderbar, doch seit heute morgen erhalte ich keine Verbindung mehr. Die Verbindung ist sofort getrennt, wenn ich den Client
2 Kommentare
0
3894
0
Servermeldung auf Client ausgeben
Es geht dabei um die Clients, welche dem Server angehören. Ich möchte, sofern der USV bei Stromausfall die Puste ausgeht, erreichen, dass mir der Server
5 Kommentare
0
3315
0
VPN-Einwahl via PPTP funktioniert nicht
Einwählen kann ich mich nach Aussage desjenigen, der mir die Verbindung eingerichtet hat, über eine DynDNS-Adresse, über welche ich nach Eingabe von Benutzername und Kennwort
2 Kommentare
0
24593
0
Lesebestätigung trotz Ablehnung?Gelöst
Bei mir ist eine Email eingegangen. Als ich mir diese durchgelesen habe, wurde ich von Outlook aufgefordert, eine Lesebestätigung zu senden. Dieses habe ich verneint.
3 Kommentare
0
29336
0
Access 2003 Runtime
Leider habe ich im Netz so spontan nichts finden können. Hat vielleicht von jemand einen Link, wo ich diese Version herunterladen kann? Vielen Dank und
3 Kommentare
0
28945
0
Grafiken werden geschwärzt dargestellt
Prinzipiell funktioniert dies auch, doch leider werden mir zwei Logos nicht korrekt angezeigt. Statt der beiden Logos erhalte ich zwei schwarze Kästen, welche mir so
3 Kommentare
0
3371
0
Wozu dient die Transfereinheit am Drucker?Gelöst
Die rote "Achtung"-Lampe leutet vor sich hin und weist mich darauf hin, dass die Transfereinheit mit dem Produktcode XY ersetzt werden muss. Nun ist meine
7 Kommentare
0
45259
0
Mac OS in Windows Domäne einbinden
Es geht darum, dass ich ein neues MacBook in ein Windows Domänen-Netzwerk integrieren muss. Bisher verwendete der User immer ein Windows OS, doch nun soll
6 Kommentare
0
38074
0