Mitglied: daniel-sidma
Sidma Sicherheitssysteme
Ich freue mich auf euer Feedback
4 Augen Anmeldung
Hi, Ist bei Windows 7 eine Anmeldung nach 4 Augen Prinzip möglich? Falls ja, hat jemand Tipps wo ich Informationen hierzu finden kann. Danke! Gruß,
7 Kommentare
0
5117
1
RFID und RADIUS
Hallo, Brauche eure Hilfe bei folgender Aufgabe: Ein Enduser (Windows 7 Rechner) möchte sich auf einem Switch anstecken. Um die Datenleitung zu aktivieren muss er
6 Kommentare
0
2234
1
Viele Tabs auf einmal öffnenGelöst
Hallo, Folgendes Szenario: Ich brauche die IP 192.168.1.1 bis 192.168.1.45 gleichzeitig geöffnet und in Tabs verpackt. Bei jeder IP muss der selbe Benutzer sowie das
7 Kommentare
0
7610
0
Nagios DynDnsGelöst
Hi, Ich möchte gerne Netzwerk- Kameras in mein Nagios einbinden. Die Kameras werden über das Internet über einen DynDns Host und eine Port Nummer erreicht.
2 Kommentare
0
2232
1
WuT USB Server und HSPAplus Stick HUAWEI E3131
Hallo Administratoren! Ich möchte den WuT USB Server dazu benutzen den HSPA+ Stick HUAWEI E3131 in meinem Netzwerk freizugeben. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kennt
2 Kommentare
0
2103
0
Selektives USB Energie sparen GPO
Hi, Ich habe bei mehreren Clients ein Problem mit angeschlossenen USB-Geräten. Diese trennen sich im laufenden Betrieb ab und müssen dann einzeln abgezogen und wieder
1 Kommentar
0
6872
0
HP Switch 2520-24-PoE PoE auf den Ports über Telnet auf und abdrehenGelöst
Hallo, Ich möchte über eine Telnet Session auf einem HP Switch 2520-24-PoE die PoE Funktion vom Port deaktivieren und dann wieder aktivieren. Der Port soll
2 Kommentare
0
10808
0
Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen - Domäne
Hallo an alle, Bevor ich das "bekannte lokale" Problem beschreibe möchte ich euch kurz meine Domäne vorstellen. Die beiden DC's verwenden WinServer2008 R2. In meiner
4 Kommentare
0
5917
0