Mitglied: DanielLeib
DanielLeib
Ich freue mich auf euer Feedback
VMware Serverliste automatisch exportierenGelöst
Hallo, in unserem Cluster im vSphere Client gibt es unter virtuelle Maschinen die Möglichkeit, mit einem Rechtsklick die aktuelle Ansicht zu exportieren. Wahlweise als txt,
1 Kommentar
0
2871
0
PCL Barcode Flash installierenGelöst
In der Anleitung steht ich solle !R! FRPO I0, "KM BC 3.02.1"; EXIT; als PRESCRIBE sequence zum Drucker schicken. Wie zum Teufel mache ich das?
3 Kommentare
0
3635
1
Dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen bitte wenden sie sich an ihren systemadministratorGelöst
Die einschlägigen Seiten habe ich schon durchforstet. Ohne Erfolg. Die Standardprogramme sind im Standard ;-) Die Schlüssel der Registry scheinen auch alle korrekt. Ich weiß
10 Kommentare
0
31029
0
Wordvorlagen über Win2008r2 GPO verteilen. (Word 2010)Gelöst
Ich möchte an zentraler Stelle eine Reihe von Wordvorlagen speichern und diese dann per GPO oä. über die Domäne verteilen. Sodass den Anwendern unter Vorlagen/Meine
3 Kommentare
0
18879
0
Virtueller Windows Server 2008 Installation neue Partition hinzufügenGelöst
Hallo zusammen, wir setzten vSphere 4 ein mit Windows Server 2008 RC2 64bit. Ich habe nun einen neuen Server erstellt und unter VMWare zwei Festplatten
11 Kommentare
0
4661
0
Exchange Postfach zeigt im Outlook 2 eigene Kalender anGelöst
Probleme entstehen nun wenn andere Mitarbeiter dem User Termine eintragen. Arbeiten in zwei unterscheidlichen Kalndern ist eben unpraktikabel ;-) Hat jmd eine Lösung um beide
1 Kommentar
0
5896
0
Problem beim Erstellen eines Raumpostfaches unter Exchange2010Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Raumkalender unter Exchange 2010/ (WinServ20008 R2). Das Raumpostfach ist angelegt. Termine können angelegt werden. Teilnehmer eingeladen werden.
Hinzufügen
0
3809
0
Lizenzrechte TruecryptGelöst
Guten Morgen Admins Wir planen Truecrypt im Unternehmen für die Laptops einzusetzten die Ausserhaus genutzt werden. Es wird bereits getestet und es gefällt uns sehr
5 Kommentare
0
6903
1
Mail aus Outlook 2010 ohne Formatierung drucken
Guten Morgen Nach mehreren Mailwechseln ist eine lange Email entstanden. Der Versender hat die Option gewählt das seine Emails eingerückt werden. In der Druckansicht sind
2 Kommentare
0
5050
0