Mitglied: Daniiii
Daniiii
Ich freue mich auf euer Feedback
Welche Möglichkeiten zur Protokollierung bietet Windows Small Business und Windows 2000 Server?
Hallo, ich wollte gern wissen, welche Möglichkeiten der Small Business Server und Windows 2000 Server bietet, wenn es um Systemprotokollierung geht. Zum Beispiel wäre mir
Hinzufügen
0
2771
0
XP läßt sich nicht installieren, Reparatur auch nicht möglichGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Notebook Marke Samsung X10 (ich weiß, ist schon ein älteres Modell) fährt einfach nicht mehr hoch. Beim Hochfahren erhalte
11 Kommentare
2
5718
0
bestimmte Emailadressen zulassen und nach extern sperren
Hallo, wir arbeiten mit Exchange 2003. Ich möchte für einige Mitarbeiter den Mailverkehr beschränken. Die Mitarbeiter sollten sich nur noch intern schreiben können, mit Ausnahme
5 Kommentare
0
7186
0
Laufzeit einer Audiodatei im WMP anzeigenGelöst
Hallo, ich habe auf einer Webseite Windows Media Player eingebunden der Audiodateien abspielt. Was mir im Player fehlt, ist die Laufzeit die die Datei hat.
Hinzufügen
0
2498
0
Mediaplayer kann nicht zentriert ausgerichtet werdenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. ich habe auf einer Webseite einen Mediaplayer eingebunden. Dieser soll zentriert ausgerichtet sein. Wenn ich mir die Seite auf
2 Kommentare
0
3951
0
Webseite mit Audiostream erstellenGelöst
Hallo, ich möchte gern eine Webseite erstellen auf der ein Audiostream (Webradio) abgespielt wird. Ich bin nur alles andere als ein Webseitenprofi. Kann mir jemand
6 Kommentare
0
6172
0
Audiodateien auf Webseite oder Konferenzprogramm wiedergebenGelöst
Hallo! Ich hoffe ich bin im richtigen Forum :-) Ich hab folgende Aufgabe bekommen und weiß nicht genau wie sie sich am besten lösen lässt.
Hinzufügen
0
2655
0
Batch Datei Wakeup per TelnetGelöst
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich eine Batch Datei erstelle die einen Rechner per MAC Adresse aufgeweckt? Das ganze soll mit Telnet funktionieren. Danke
9 Kommentare
0
6287
0
IE 7 auf W2k Server bereitstellenGelöst
Hallo, ich möchte auf unserem Windows 2000 Server den IE7 bereitstellen. IESpell soll ebenfalls bereitgestellt werden. Die Clients laufen auf XP. Brauch ich dafür SMS,
3 Kommentare
0
3685
0