Mitglied: DaniWa
DaniWa
Ich freue mich auf euer Feedback
Pfade aller Link-Dateien ändernGelöst
Hallo zäme, Durch das Verschieben von Laufwerksnamen, müssen die LNK-Dateien entsprechend angepasst werden. Natürlich mittels BATCH. Bestimmt schon viele mal gefragt, aber trotzdem finde ich
9 Kommentare
0
1107
1
M365 Office Keine Netzwerkverbindung (2603)Gelöst
Hallo, Ausgangslage: Laptop HP EliteBook 860 16 G10 - alle möglichen Updates ausgeführt OS: Windows 11 - alle aktuellen Updates ausgeführt Office: M365 (Konto ist
5 Kommentare
0
5969
0
Projektportfolio Übersicht und Pendenzenliste
Hallo zäme, Ich bin schon lange auf der suche nach einem einfachen und übersichtlichen Tools, welches mir auf einer Startseite die aktuell zu bearbeitenden Projekte
3 Kommentare
0
1011
0
Excel-Fehlermeldung Dateiformat-Dateierweiterung seit 19044.1889Gelöst
Hallo zusammen, Auf 2 Stationen bei welchen das neue Update auf 19044.1889 installiert ist, bekommen wir beim Öffnen einer Exceldatei ab Netzwerklaufwerk eine Fehlermeldung (siehe
9 Kommentare
0
8376
0
Verbindung auf SonicWall endet in ZeitüberschreitungGelöst
Hallo, Seit wir nun im Geschäft eine SonicWall haben (von extern installiert), bekomme ich von meinem PC (Windows 10 HOME) keine VPN-Verbindung mehr hin! Von
5 Kommentare
0
2695
0
Netzwerkeigenschaften: Ethernet und LAN-VerbindungGelöst
Hallo zusammen, Ich habe von einem PC ein Image auf einen neuen PC gezogen. Da ging eigentlich trotz nicht identischer Hardware erstaunlich reibungslos, nurUnter Netzwerkeigenschaften
7 Kommentare
0
4888
0
VPN UniFi-Synology: PPTP geht, L2TP geht nicht
Hallo, Anordnung UniFI Securyity Gateway 4P UniFi Switch 45 POE-500 Synology RS815+ Ziel VPN-Verbindung Obschon mal die Verbindung via L2TP funktioniert hat, geht die VPN-Verbindung
6 Kommentare
0
6048
0
VPN Verbindung PC-Home to PC-Work über UniFi Security Gateway USG-Pro-4Gelöst
Hallo zusammen, Ausgangslage: Für die Umstellung auf VOIP wurde uns die Hardware von UniFi empfohlen. Nachdem nun auch noch der Server abgeschmiert ist, setzen wir
13 Kommentare
0
9551
0