Mitglied: DanWolff
DanWolff
Ich freue mich auf euer Feedback
T-Home Call und Surf Basic
Am Freitag wird mein Telefonanschluss für DSL freigeschaltet. Kann ich dann auch noch meine Telefone im Haus an den Telefonanschlüssen lassen (Ich will die Telefone
6 Kommentare
0
4228
0
Faxe versenden und empfangen über Fritz!Box 7270
Hallo, ich muss sehr viele Faxe verschicken. Jetzt habe ich einen Beitrag gelsen wo stand, dass man mit der FB 7270 Faxe versenden kann ohne
4 Kommentare
0
20651
0
Daten auf USB Stick sichern mit Passwort
Ich will mein USB Stick an die Fritz! Box anschließen. Jetzt will ich jdem Nutzer im Netzwerk einen eigenen Ordner einrichten wo nur er selbst
1 Kommentar
0
7954
0
Ordnerfreigabe für einzelne Personen?
Hallo, ich hab ein problem, hoffe mir kann einer helfen! ich habe ein pc auf dem alle daten von 3 pc´s in meinem haus drauf
1 Kommentar
0
3040
1
Fritz! Box zeigt Rufnummern nicht an
Hallo, ich habe meine Telefone alle an die Fritz! Box angeschlossen. Wie ich das gemacht habe, hat es auch alles noch einwandfrei funktioniert. Jetzt wird
1 Kommentar
0
5358
0
Zugriffsberechtigungen
Ich will mir einen Server einrichten und habe mir gedacht das ich dazu Windows XP Prof. nehme. Jetzt möchte ich dort für verschiedene Benutzer Freigaben
2 Kommentare
0
3926
1
DVD auf mehrere CDRoms
Hallo, ich habe mir eine 4,5 GB große Datei auf meinen PC geladen. Nur jetzt möchte ich diese Datei nicht auf einen DVD sondern auf
2 Kommentare
0
3426
0
Dateien unsichtbar machen?
ich habe windows xp prof. auf einem computer installiert und möchte den als fileserver nutzen. jetzt will ich aber nicht das andere benutzer im netzwerk
9 Kommentare
0
5311
0
Windows XP Home in Windows XP Professional umwandeln?
Kann man aus der Windows Xp Home Edition eine Windows XP Professional Edition machen ohne es zu kaufen?
11 Kommentare
0
12436
0
Mit Windows auf Linux zugreifen?
Hallo, ich habe auf einem alten Rechner Suse Linux 10.1 installiert. Jetzt möchte ich diesen als Server nutzenWie richte ich das ein?
4 Kommentare
0
3997
0
Fritz!Box und Router verbinden?
Jetzt hab ich folgendes Problem: Wenn ich auf die anderen PCs die am Router angeaschlossen sind drauf zugreifen möchte geht das nicht und umgekehrt auch
17 Kommentare
0
11870
0