Mitglied: darkonrw
darkonrw
Ich freue mich auf euer Feedback
Microsoft Server 2012 R2 Netzwerkkarte verschwunden und nicht mehr installierbarGelöst
Hallo, ich habe mir eine kleine Testumgebung gebaut. Leider habe ich nach einer Woche ein Problem. Die zweite Netzwerkkarte wird nicht mehr angezeigt (PCI-Card) nach
6 Kommentare
0
4597
0
Welchen Festplattenhersteller vertrauen- HDD- MonitoringGelöst
Hallo, ich habe eine persönliche sowie berufliche Frage zu dem Thema Festplattenlaufwerke: Ich habe jetzt insgesamt 5 Festplatten privat 3TB die defekt gegangen sind alle
7 Kommentare
0
2131
0
Apache2 PHP 5.4 Probleme beim Anzeigen der WebseiteGelöst
Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit einem Rootserver auf diesem läuft Apache 2 PHP 5.4 und mySQL. Html Seiten werden auch angezeigt und PHP
9 Kommentare
0
2621
0
Webseite auf Root Server per IP erreichen?Gelöst
Hallo, meine Ausgangssituation ist folgende: Root Server mit fester IP darauf läuft Debian 7 und als Webserver APACHE2 Ich habe im www Verzeichnis ein Unterorder
14 Kommentare
0
4275
0
Welche Root Server Backup Strategie nutzen?Gelöst
Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage zu einer Sicherungsstrategie für einen Root- Server. Folgendes schwebt mir vor: 1. Ich installiere KVM auf dem Root
4 Kommentare
0
3574
1
Netzwerk- Visualisierung- Software gesuchtGelöst
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Software womit ich Netzwerke visualisieren kann evtl. mit der Option, Funktionen hinzuzufügen. Ansprüche: Idealer Weise OpenSource,
4 Kommentare
0
24697
0
Dynamisches DNS- mit dem Anbieter SPDNS.deGelöst
Hallo, ich bräuchte mal wieder Hilfe von euch! Mein Problem: DynDNS Account in dem Router Buffalo wzr-hp-ag300h eintragen. Ich habe den Router wzr-hp-ag300h mit der
6 Kommentare
0
21576
0
WLAN Access Point Firmware Update- StromausfallGelöst
Hallo, ich habe hier ein ACCESS Point von der Firma Netgear. Netgear WG602 v4 Wireless Access Point 54 Mbps. Ich habe dort die Firmware updaten
2 Kommentare
0
2435
0
DELL PE2650 embedded server managementGelöst
Hallo, hatte gerade ja meine Frage kurz gelöscht gehabt. Doch da ist Sie wieder. Also ich habe den Controller der Konsole per Diskette geupdatet und
6 Kommentare
0
2296
0
Microsoft Server2003 Enterprise aber nur 3,75 GB RAM?Gelöst
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Server: DELL PE2650 2 x Intel XEON 2,4GHz und 12GB RAM Ich habe dort 12
6 Kommentare
1
2128
0
Switch Enterasys MODEL C1H124 - 48Ports Konfiguration- Einrichtung (Konfiguration)Gelöst
Hallo ich habe einen 48 Port Switch der Firma Enterasys gekauft. Habe mir auch das Handbuch herunter geladen, ich bekomme aber leider keine Verbindung zum
20 Kommentare
0
5683
0