Mitglied: Darth
Darth
Ich freue mich auf euer Feedback
Port Abfrage soll per Apache auf anderen Server weitergeleitet werden
Hallo, zum Beginn muss ich schonmal vorwarnen, ich kenn mich fast gar nicht mit Xampp und Apache aus. Aber zunächst mein Problem. Unsere http&https Anfragen
5 Kommentare
0
2444
0
Bildschirmauflösung macht Probleme
Guten Abend allerseits, Kleines Problem. Mein Chef hat einen Laptop und einen Rechner am seinen Monitor hängen. (Per KVM-Switch) Chef will die Bildschirmauflösung auf 1600x1200.
5 Kommentare
0
6376
0
Internet IP Namensauflösung funktioniert nichtGelöst
Hi Leute, habe folgendes Problem: Ich komme ins Internet rein wunderbar aber er kann keine Seiten öffnen. Habe es mit Internet Explorer und Mozilla probiert.
2 Kommentare
0
9103
0
komme beim Anmeldescript für Windows 2003 Server nicht weiterGelöst
Hallo, Ich schreibe gerade ein Anmeldescript für einem Kunden der auf einem Windows 2003 Server laufen soll. Das Script soll dafür Sorgen, dass bestimmte Ordner
4 Kommentare
0
5968
0
Programmieren mit Borland 5.03 (C Plus,Plus)Gelöst
Hi Leute Wir haben grade ein kleines Problem Wir sollen mit C Plus,Plus (sorry aber hier geht keine Sonderzeichen) eine Maximalwertbestimmug programmieren. Problem wir sollen
6 Kommentare
0
6508
0
IBM-Server will nicht von CD-Rom bootenGelöst
Hi Leute Ich habe auf der Arbeit ein IBM-Server stehen. Ein IBM eServer- xSeries 230 (8658-XXX). Ich habe jetzt grade eben 3x 18,2 GB Festplatten
1 Kommentar
0
7110
0
Internet und VPN-Verbindung wegGelöst
Hi Leute Folgendes Problem: Ein Kunde hat angerufen und gesagt das die Internetverbindung weg ist. Ich habe erstmal nachgefragt ob die IP richtig vergeben wurde
3 Kommentare
0
7573
0
Windows 2000 Professional auf Windows XP Home akktualisieren funktioniert nichtGelöst
Morgen Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich habe hier auf der Arbeit ein Rechner vom Kunden stehen mit Windows 2000 Professional und er will, dass
3 Kommentare
0
8971
0
Windows meckert es sei keine Originalversion obwohl ich ihn aktviert habeGelöst
Hi Leute Ich habe hier ein PC mit Windows XP Professional. Das Betriebssystem ist original aber er meckert das das keine originale sei. Ich habe
6 Kommentare
0
14316
0
Nadeldrucker will nicht DruckenGelöst
Hi Leute Ich habe bei mir auf der Arbeit ein Nadeldrucker (Epson LQ 2070) stehen. Am Computer ist er angeschlossen, Strom kriegt er und ich
2 Kommentare
0
5520
0
C-Patition vom Server vergrössern
Hi Leute Wir haben auf der Arbeit einen Server Windows 2000 stehen und wir wollen die C-Patition vergrössern (Ingesamt 80GB, C-Patition 10GB andere Pattion 70
2 Kommentare
0
4251
0
RAM Check für Server?Gelöst
Hi Leute Ich habe hier einen Server mit Windows Server 2003 RS hier stehen mit 8 RAM-Karten mit jeweils 256MB (also insgesamt 2GB) Nun folgendes:
3 Kommentare
0
13874
0