Mitglied: darthi
darthi
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux Clients mit Windows Server - Einige Fragen
Hallo zusammen, also ich versuche erst einmal zu beschreiben, was ich vor habe einzurichten. Ich habe 16 Linux Client Rechner, welche über Remote Desktop auf
5 Kommentare
0
3522
1
XenServer (Cent OS) - Netzwerkkarte nach Modulinstallation konfigurieren
Hallo zusammen, ich stehe im Moment vor der Herausforderung, manuell zwei Netzwerkkarten auf meinen XenServer (Cent OS Basis) zu installieren. Allerdings habe ich vorher noch
1 Kommentar
0
5026
0
Exchange 2007 - Größenbeschränkung bei E-Mails abstellen
Hallo zusammen, folgendes: Unser Exchange Server meckert sowohl im Outlook, als auch im OWA rum, dass es eine Größenbeschränkung bei Anhängen (ich denke von kompletten
4 Kommentare
0
9315
0
Nach neuer E-Mail Domain komisches Anzeige Verhalten im Outlook
Hallo zusammen, ich beschreibe erst einmal kurz das Szenario. Meine Firma hat sich unbenannt. Aus diesem Grund haben wir eine neue Internetdomain, über welche zukünftig
2 Kommentare
0
4341
0
Wie verhält sich Exchange ohne Internet?Gelöst
Hallo zusammen, es geht konkret darum, dass wir gestern einen Internet Ausfall von mehreren Stunden hatten. Unsere Mitarbeiter im Büro haben trotzdem fleißig weiter Internet
2 Kommentare
0
5003
0
FTP Server Problem - Ein User kommt nicht drauf
Hallo zusammen, wir haben hier ein ganz merkwürdiges Problem. Ein Mitarbeiter von uns kann nicht auf unseren FTP Server verbinden mit der Meldung: Code: Wir
20 Kommentare
0
7303
0
SBS 2003 - Windows Faxdienst speichert empfangene Faxe nicht
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich möchte mit einem SBS2003 Faxe senden und empfangen. Der Windows Faxdienst ist aktiviert und funktioniert soweit auch gut. Senden geht
2 Kommentare
0
4821
0
SBS 2008 mit Exchange Server 2007 - maximale PostfachgrößeGelöst
Hallo Admins, folgendes: Ich habe ein SBS 2008 mit Exchange 2007 aufgesetzt. Nun bin ich dabei die alten Postfächer von Thunderbird über Imap in den
2 Kommentare
0
21569
0
Merkwürdiges Problem mit interner und externer VerbindungGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein sehr merkwürdiges Netzwerkproblem mit der Remote Desktop Connection und Windows Server 2003. Intern funktioniert alles tadellos. Ich kann ohne Probleme
8 Kommentare
0
5127
0
SharePoint Lizenzfrage
Hallo zusammen, folgende Frage hätte ich bezüglich SharePoint; Wie sieht es mit Lizenzen für den Online Zugriff aus? Brauch man für Benutzer, die auf die
Hinzufügen
0
2994
0