Mitglied: dasepp89
dasepp89
Ich freue mich auf euer Feedback
PowerShell: mehrere durch Komma getrennte Werte an per Variable an einen Paramter übergebenGelöst
Hallo, wie in der Überschrift angegeben möchte ich in einem PowerShell-Skript eine Variable definieren, die mehrere Werte hält und diese Variable an ein Cmdlet übergeben.
3 Kommentare
0
9986
0
Verteilergruppe lässt sich im SBS2011 nicht erstellen
Servus, ich hab ein Problem bei einem Kunden der einen SBS2011 einsetzt. Es wurde eine Verteilergruppe über die Exchange Management Console angelegt und im Anschluss
3 Kommentare
0
1198
0
Lagerdatenbank für IT-LagerGelöst
Servus miteinander, nun ist es soweit. Ich möchte mich ein wenig mit Datenbanken auseindersetzen. Meine Erfahrungen mit DBs sind allerdings eher gering einzustufen und jetzt
6 Kommentare
0
4995
0
WLAN Roaming mit 3 APsGelöst
Hallo liebe Leute, ein Bekannter möchte in seiner Firma ein großes WLAN einrichten. Dieses WLAN umfasst drei kleinere Lagerhallen. Ich habe schon alles mit einem
6 Kommentare
1
5950
0
Adobe Reader X lässt sich nicht per msiexec im Netzwerk installieren
Guten Morgen liebes Forum, habe mal wieder eine Problem mit Adobe Reader. Ich möchte in einer neuen Domäne den Adobe Reader 10 per GPO ausrollen.
9 Kommentare
0
7428
1
Adobe Reader Patch 9.4.2 in MSI integrierenGelöst
Ich habe mir folgende Dateien von Adobe heruntergeladen: - AdbeRdr940_de_DE.exe - AdbeRdrUpd941_all_incr.msp - AdbeRdrUpd942_all_incr.msp - AdbeRdrUpd943_all_incr.msp Ich habe mit dem Befehl das MSI-Paket extrahiert: Das
3 Kommentare
0
12807
0
Da Fehlerprotokoll des zweiten DC läuft über mit dem Fehler 1054
Wie die Überschrift schon sagt, haben wir zwei DCs auf Windows Server 2003 R2 SP2. Die beiden Server stellen auch beide den DNS-Dienst bereit. Und
Hinzufügen
0
2470
0
Batch - Dateinamen aus mehreren Variablen bildenGelöst
Guten Abend liebes Forum, habe ein Problem ;-) Ich habe eine Batchdatei erstellt, bei der die Variable %Name% durch eine Benutzereingabe befüllt wird. Mit der
2 Kommentare
0
7479
0