Mitglied: Data61
Data61
Ich freue mich auf euer Feedback
Lautes Lüfter Geräusch bei Dell Latitude E5540
Hatte die Tage, bei einigen der Dell Latitude E5540 sehr laute Lüfter. Das ist kein Hardware defekt, sondern eine falsche Messung der CPU Temperatur. Behoben
1 Kommentar
1
3696
0
Neues IOS Update
Das neue Apple Update ist um eine blödsinnige Idee erweitert, man bekommt den Fahrplan von Tokio für Bus und Bahn dazu. Ist sehr hilfreich, für
4 Kommentare
0
1334
0
USB Keyboard ProblemGelöst
Hallo zusammen, habe hier ein Problem, das nervt nun schon länger. USB Keyboard Logitech per Kabel an Dell Laptop Win 10 Prof 64 mit Docking
8 Kommentare
0
1665
0
Zertifizierung 200-125 Cisco
Guten Morgen zusammen, ich möchte die Zertifizierung 200-125 von Cisco machen, würde mich gerne vorab Informieren auf welche Fragen man stossen wird. Gibt es irgentwo
5 Kommentare
0
2626
1
Recovery Problem NASGelöst
Hallo zusammen, stehe vor einen riesen Problem . Auf der NAS ist ein Ordner gelöscht worden, dieser war noch nicht gesichert. Habe nun diverse Recovery
5 Kommentare
0
1739
0
Barcode Erstellung Problem
Hallo zusammen, hänge bei einen Problem fest, dass sicher eine einfache Lösung haben könnte. Habe mit dem Zebra Designer Barcodes mit 15 Ziffern erstellt, auf
11 Kommentare
0
6987
0
SMC Networks Academy zugangGelöst
Hallo zusammen, suche seit geraumer Zeit die Anmelde Seite zu der SMC Networks Academy, finde es nur nicht. Es gibt viele Links , die auf
2 Kommentare
0
2833
0
Brauche bitte Denkanstoss bei Excel
Hallo zusammen, möchte 2 Excel Tabellen auswerten. Das soll in der Form sein, habe gleiche Adressen in Tabelle 1 und Tabelle 2, dann einen Wert
2 Kommentare
0
1177
0
Software Lizenz Zebra DruckerGelöst
Hallo zusammen, bei uns wurde ein Zebra Drucker Gk420 d gekauft. Desktop Version Thermo. Dazu gab es eine umfangreiche CD mit Software und Treiber. Die
7 Kommentare
0
3792
0
Event ID 10016Gelöst
Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen die Event ID 10016 im Protokoll auf dem 2012 r2 Server. Microsoft schreibt Event id 10016. Wollte das auch
2 Kommentare
0
3274
0
Batch erweiterung gesucht
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Batch Datei erweitern. Diese für derzeit die Datensicherung von 2012 R2 auf ein RD1000 Medium aus. Möchte gerne eine
7 Kommentare
0
1305
0