Mitglied: datenfluss
datenfluss
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche Backupmöglichkeit Office 2010 im laufenden Betrieb automatisch zu sichern
Habt ihr da eine Idee zu einer alternative? Ich hatte evlt. an ein Prog. gedacht, das die ShadowCopy Funktion nutzt, um dann eine Art Synchronisation
3 Kommentare
0
3835
0
Umlaute beim Dateinamenexportieren in Excel?Gelöst
PROBLEM: wie muss der Code aussehen, damit in der Excel-Datei auch die Umlaute der Ordnernamen angezeigt werden und nicht durch ein " dargestellt werden (ja
6 Kommentare
0
6147
0
Netzlaufwerk unter Win7 Inhalte aktualisieren sich nicht, oder nur sehr langsamGelöst
ich hab bei mir einen Server (Win Server 2008 x64) , bei dem die verschiedenen Partitionen im Netzwerk als Netzlaufwerke freigegeben sind. Ich hab diverse
3 Kommentare
0
8838
2
Fritzbox an LAN1 ohne DHCP nicht möglich?
Hallo, Wegen einem bevorstehenden DSL Umzug habe ich mit dem Nachbarn abgeklärt, das wir uns an seine Fritzbox dran hängen können. Also eigentlich ganz einfach
3 Kommentare
2
18018
0
Raid Manager unter x64 2008 für Embedded Raid auf HP ML 110 G4
Hallo, ich habe einen HP ML 110 G4 mit Embedded Raid. Unter Windows 2008 gibt es da keinen Raid Manager auf der HP Homepage. Problem:
Hinzufügen
0
3304
0
Einzelnes Programm vom Netzwerk ausschließen
Hallo, wer kann mir ein Programm nennen (möglichst ein Ressourcenschonendes :) ) mit dem ich einem einzelnen Programm jeglichen Netzwerktraffic unterbinden kann. Mittels Kapersky-Firewall konnte
7 Kommentare
2
4809
0
Exchange / Outlook löscht mails nicht automatisch
Hallo, folgendes Problem mit SBS 2003 / Exchange / Outlook: Im Admin Postfach laufen alle Mails auf, die nach der Pop3-Abfrage nicht verteilt werden konnten.
Hinzufügen
0
5346
0
Routingprobleme bei VPNGelöst
Hallo! Folgendes Problem stellt sich mir: Ich wähle mich von einem Rechner über VPN in das Firmennetzwerk ein. Habe ich vor dem Einwählen eine beliebige
4 Kommentare
0
4453
0
SBS 2003 einrichten / RAS etc.
Hallo, ich suche jemanden der mich bei der Einrichtung unseres SBS2003 Servers unterstützt. Die offenen Punkte sind Routing / RAS / VPN Zugriff und evtl
5 Kommentare
0
8328
0