Mitglied: Dave13
Dave13
Ich freue mich auf euer Feedback
Papierkorb auf Netzlaufwerk beschädigt?
Hallo Zusammen, ich hab ein Problem mit folgender Fehlermeldung Vorgeschichte: Ich hab einen NAS-Server (Qnap TS-201) ins Netzwerk eingebunden. Auf allen Rehnern habe ich die
3 Kommentare
0
12014
0
nachricht 5 von 5 gesendt?Gelöst
Hallo, mir ist aufgefallen das beim versenden einer einzigen Mail via Qutlook 2007 in der Statusleiste immer die Meldung "Nachricht 5 von 5 wird gesendet"
4 Kommentare
0
4032
0
Alles im Netzwerk lässt sich nicht über den Browser bzw Webinterface öffnenGelöst
Hallo, ich nutze mittlerweile drei Rechner mit Vista Business im Netzwerk. Dabei ist mir jetzt aufgefallen das ich von keinem dieser Rechner via Webinterface über
6 Kommentare
0
6996
0
Konfigurieren HP Jetdirect 300x nimmt IP nicht an! Fragt nach Current Host NameGelöst
Hallo zusammen, Ich möchte mit Hilfe dies Printservers nen alten Nadeldrucker ins Netzwerk einbinden um Begleitscheine ausdrucken zu können. Ich habe einen HP Jetdirect 300x
3 Kommentare
0
18822
0
Zellformatierung läßt sich nicht ändernGelöst
Hallo zusammen, Wir arbeiten schon seit was längerem mit office 2007 in der Firma. Nun habe ich an einem Rechner folgendes Problem: Wenn ich eine
8 Kommentare
0
51219
0
lokales Netzwerk über Cisco VPN Client mit internet verbinden?
Hallo zusammen, folgende Situation: habe einen Rechner XY der mittels Cicso VPN Client über ein Hochschulnetzwerk die Internetverbindung herstellt. Diese Internetverbindung soll nun im lokalen
2 Kommentare
0
7015
0
Ereigniskennung 2511 Server dauerhaft lösen?
Hallo Zusammen, ich habe auf einem Rechner folgendes Problem: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Server Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 2511 Datum: 20.02.2008 Zeit: 08:42:15 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: 06 Beschreibung: Der
1 Kommentar
0
7800
0
Einfache Dateifreigabe Windows XPPro geht nicht
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen: ich versuche ein faches kleines Peer to Peer Netzwerk mit 7 Rechnern einzurichten. Alle Clients laufen
11 Kommentare
0
6028
0