Mitglied: daveChristopher
daveChristopher
Ich freue mich auf euer Feedback
SLES 10 - masquerading funktioniert nicht
Hallo, folgende Ausgangssituation: Ich habe einen Exchange Server der von extern (Internet -> Mobile User) über imap (Port 143) angesprochen werden soll. Imap Dienst auf
3 Kommentare
0
6123
0
Protokolle im OSI-Modell
Hallo, ich habe die Aufgabe ein Referat mit Powerpoint Präsentation und ein mehrseitiges Handout zu halten/ gestalten. Ich habe leider ein paar kleine Startschwierigkeiten bzgl.
3 Kommentare
0
8420
0
Merkwürdiges Problem mit vmware Server und Windows XP
Hallo, ich habe das ganze jetzt schon an zwei Rechnern getestet jeweils in einer anderen Domäne (Standort). Beide Rechner sind in einer ADS (Windows Server
1 Kommentar
0
5399
0
Windows Server 2003 R2 WSUS Weboberfläche und Exchange OWA geht nicht
Hallo, ich betreibe einen Windows Server 2003 Standard Edition R2 als: Active Directory (Domänencontroller), Exchange Server 2003 Standard Edition, WSUS Server SP2, SQL 2005 Express,
2 Kommentare
0
6193
0
Ausbildung: Informatikkaufmann - Zertifizierungen?
Hallo, ich mache zur zeit meine Ausbildung zum Informatikkaufmann! Kann man oder ist es sinnvoll während der Ausbildung eine Zertifizierung zu machen? Falls ja, welche
20 Kommentare
0
7573
0
Microsoft Lizenzen: Welche / Woher?
Hallo, ich kenne mich in sachen Lizenzen bei Microsoft nur begrenzt aus darum möchte ich mich an euch wenden folgendes benötige ich: Windows Server 2003
Hinzufügen
0
3671
1
dBase DOS Programm / Datenbank nach Access Migrieren / Konvertieren
Hallo, im Grunde genommen habe ich das selbe Problem wie der Autor dieses Beitrags: ich muss eine dBase Datenbank sammt der Dos Aplikation nach MS
13 Kommentare
0
18193
0
Probleme mit UMTS - VPN Tunnel - Outlook Exchange VerbindungGelöst
Hallo, wir haben folgendes Problem: Via UMTS Karte (von Vodafone) und dem Programm Vodafone Mobile Connect 7.04.0003 wird von einem Notebook (Win 2000) und einem
25 Kommentare
0
20615
0
Win2003 - Offlinedateien-/ Synchronisationsproblem
Hallo, ich habe in meiner Win2003 Domänenumgebung eine Ordnerumleitung auf Eigene Dateien eingerichtet! Er macht auch beim An und Abmelden an den Clients eine Synchronisation,
3 Kommentare
0
4682
0
2 Fragen zu Windows 2003 Server / VM Ware auf Linux SuSE
Hallo, zunächst ein Überblick: ich habe einen Linux SuSE 10.1 Computer auf dem VM Ware Installiert ist und via Virtual Machine Windows XP. Außerdem habe
12 Kommentare
0
5251
0