Mitglied: dax4fun
dax4fun
alle Achtung an user die hier Antworten liefern können ....ich gebe es zu ich kann es nicht ... doch vielleicht lerne Ichs
Gewitter vs. VersicherungGelöst
Hallo liebe Freunde, am 27.7 hat es bei mir zu Hause durch ein Gewitter Boom gemacht, keine sichtbare Schäden ergebnis : 1. Router Asus RTN66U
6 Kommentare
0
3896
1
Array kürzenGelöst
Es tut was es soll, aber kann man das irgendwie kürzen da ich jede mögliche art versucht habe Arrays anzusprechen und nur diese mich zum
6 Kommentare
0
2308
0
Auswahl in Schleife treffenGelöst
Hi, hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe eine Pdf Vorlage (Kostenvoranschlag) die aus min. 3 Seiten besteht, die ich mit posten befüllen soll. Seite
15 Kommentare
0
1923
0
RAM weniger als eingebaut ?
Hi, habe dieses Problem Laptop BIOS zeigt 4GB an und habe keine Möglichkeit der GPU Speicher zuzuweisen da gesperrt . Live linux CD zeigt auch
5 Kommentare
0
1790
0
Batch set p ?Gelöst
Hi , brauche eine kleine Hilfe ich will per ftp eine Routine steuern ich habe auf dem FTP Server eine ja.txt (Inhalt ist eine "1")
3 Kommentare
0
2563
0
Server 2008 Client Isolation
Hi, Freunde lange nicht gehört Wahrscheinlich weil alles funktioniert hat ;) habe einen Windows Server 2008 R2 RAS VPN Netzwerk mit ca. 300 xp Clients
6 Kommentare
0
1326
0
Server Spinnt, Drag dropGelöst
Tag Freunde, Windows 2008 r2 : Seit einiger Zeit Schalten sich einige Sachen wie Drag & Drop, Copy Paste aus bzw. merkwürdige GUI Darstellungen von
5 Kommentare
0
1599
0
Vpn User von Server trennen ?Gelöst
Hi, wieder brauche ich mal eure Hilfe es geht um einen Windows 2008 r2 Server wo ein VPN RAS drauf läuft. in Routing and Remote
3 Kommentare
0
1836
0
Virtuele ip per batch hinzufügenGelöst
Moin, XP wie kann ich eine weitere IP zu einer schon konfigurierten Netzwerk Karte hinzufügen ohne die bestehende config zu ändern Netzwerk Name unbekannt !!!
6 Kommentare
0
1422
0
Text Datei öffnen. Wert ändern . in anderen Ordner kopierenGelöst
Hallo hoffe es ist noch wer da und nicht alle im Urlaub :) Habe einen Ordner wo hin und wieder txt Dateien rein kommen, jetzt
5 Kommentare
0
1646
0
ESC Steuerbefehlsyntax in Batch parameter übergeben trennenGelöst
Hi, hab da eine kleine Schwierigkeit nachdem ich es geschaft habe Steuerbefehle für Bon Drucker abzusetzen wenn ich einen Steuerbefehl eintrage funktioniert er auch, doch
3 Kommentare
0
1509
0
Hex DEC Char ???Gelöst
Hi, nachdem ich es irgendwie geschaft habe einen Befehl an einen Bon Drucker zu senden siehe: kann mich wer aufklären wie kann ich das alles
7 Kommentare
0
1856
0
ESC Kommandos an Bixolon Drucker Senden ?Gelöst
Hi, Freunde habe einen Bixolon Drucker SRP - 350 II der per usb auf COM5 ansprechbar ist wenn ich eine txt Datei drucken will gebe
5 Kommentare
0
4172
0
Com Port in Datei Umleiten ?Gelöst
Hallo zusammen, versuche gerade eine Druckanweisung die über COM5 an den Drucker geht abzufangen um noch eine Textzeille hinzuzufügen. geht das irgendwie ??? Bondrucker EPSON
7 Kommentare
0
4576
0
Sql Abfrage Vergleiche zwei Spalten und zeige fehlende einträgeGelöst
Hi, habe eine einfache Tabelle KUNDEN und will mit dem heutigen Datum vergleichen welcher Kunde hat Heute nichts gekauft, in der zweiten Tabelle VERKAUF stehen
4 Kommentare
0
1915
0
Würfelgenerator in phpGelöst
Hi, habe ein delikates Problem (wenn man das so nennen darf) Ich soll einen Formular basteln: Zahlenpool 1 bis 49 daraus sollen 35 Zahlen gemischt
4 Kommentare
0
4465
0
Primärschlüsselfehler bei insert StatementGelöst
Hi liebe Leute, info: habe bei einer DB per select die gewünschten Daten abgefragt und in eine csv gesichert. Habe zur Probe eine Zeile zurück
6 Kommentare
0
1714
0
MAC bzw. andere Computer ID auslesen das Bombenfest funktioniert ?Gelöst
Guten Tag, zur Info: meine Techniker Kollegen tauschen immer wieder div. Rechner immer XP bei Kunden aus und dann vergessen Sie immer etwas zu tun
2 Kommentare
0
1890
0
UTC Zeit für Skript verwendenGelöst
Hi, Habe eine Software am rennen die konstant mit einer Zeit rennt die zur Zeit aktuell -1 Std nach geht und im Sommer -2 Std.
2 Kommentare
0
2061
0
Hihi :) mit php eine txt und sql abfrage bastelnGelöst
Hi Folks, ich will mir die Arbeit ein wenig erleichtern (versuche es zumindest) :) soo die Frage : nehmen wir an es gibt 10 Mitarbeiter
7 Kommentare
0
2102
0
Text formatierung mit mehr als 31 TokensGelöst
Einen schönen guten Morgen wünsche ich, suche nach einer Lösung für dieses Problem .csv soll zu formatiert werden .sql wie kann ich die Zeichenkette erstellen,
7 Kommentare
0
1700
0
2 Table aus db1 nach db2 replizieren InterbaseGelöst
Tag, Freunde muss zwei Tabellen aus einer Interbase 6 DB, in eine andere gleich aufgebaute Tabelle/DB kopieren. Hab das auch mit FBExport geschaft, doch die
Hinzufügen
0
1788
0
Interbase db replikation...Gelöst
Hi, Leute brauche eure Hilfe, habe als Aufgabe eine Interbase6 Table bekommen, wo ich wenn eine neue Zeile dazukommt, die ganze Zeile in eine andere
Hinzufügen
0
1739
0
Doppelten Datensatz suchen und Wert erhöhenGelöst
Moin, es gingen mir schon alle Suchbegriffe beim googlen aus um eine SQL Abfrage zu basteln die folgendes tun soll. wenn ein Wert in einer
1 Kommentar
0
1742
0
JS wenn Feld leer dann Wert aus anderen Feld hollenGelöst
Hi, Leute Ihr kenn das sicher beim ausfüllen von HTML Formularen, wenn gefragt wird wenn Lieferadresse und Rechnungsadresse unterschiedlich sind und nur die Rechnungsadresse angegeben
3 Kommentare
0
9198
0
Werte die durch eine sql abfrage bekommen werden addieren...Gelöst
Hi Leute, hab mir ein html und php script gebastelt wo ich abfragen absenden kann. funktioniert auch, doch ich möchte es erweitern in dem alle
5 Kommentare
0
10023
0
Txt Datei in mysql importierenGelöst
Hi, Leute habe mehrere txt Dateien auf einem FTP Server und möchte diese Daten in eine mysql DB auf einem anderen Server eintragen. Die Dateien
5 Kommentare
0
4572
0
Batch mit for startet txt in der gesucht werden sollGelöst
Hi, seit einigen Tagen wenn ich eine Batch mit einer for schleife starte, wird die Textdatei, in der gesucht werden soll, mit Notepad geöffnet. andere
2 Kommentare
0
1771
0
Dateien mit Verschlüsselung (wmv+, wma+, etc.) lassen sich nicht mehr öffnen?Gelöst
Hi, Leute nichts illegales gleich vorab :) habe einen Rechner bzw. Image wo es jede menge Videos (like Musicbox) gibt, wo die Dateiendungen mit wmv+
7 Kommentare
0
3605
0
Gleiche Dateien in Ordner Gruppieren und zusammenzählenGelöst
Hi, Leute Wie kann ich eine Anzahl an Rechungnen/Dateien in einem Ordner finden die eine eindeutige aber NICHT bekannte endung haben Habe eine Computerkassa wo
23 Kommentare
0
2945
0
Ftp Port öffnen mit batchGelöst
hi, wenn ich mit XP SP3 port 21 öffne wird wieder per GUI nachgefragt weiterhin blockieren ? kann man das irgendwie umgehen danke PS: habe
5 Kommentare
0
4859
0
Datei wird am Client erstellt ohne das sie am Ftp Server existiertGelöst
Hi, Habe das hier irgendwie hingebogen doch wenn die Datei am Server nicht existiert taucht sie am Client wieder auf und bleibt hängen ?? Ich
4 Kommentare
0
1824
0
Ftp per Batch statt einer Datei werden alle kopiert?Gelöst
Hi, Leute Bitte um Hilfe : Die Datei die kopiert werden soll heist CAS01_555555.bat (exe), die Variable %Computername% wird ordentlich aufgelöst wenn sich am \\ftp-Server\Update
3 Kommentare
0
3040
0
Batch per AT ausführen in Minuten IntervallGelöst
Hi, Leute Versuche eine bat Datei alle 5 min zu starten in dem ich nach dem ausführen wieder ein AT setze einzige Regel ab 23:59
1 Kommentar
0
2637
0
Grafikkarte EmulierenGelöst
Hi Leute, Ich habe ein Problem betreffend einer Software die auf einer ATI 4650 GPU Basiert und die Firma gibt es nicht mehr Es läuft
2 Kommentare
0
5745
0
Batch bleibt hängen - wie kann die Batch neugestartet werden?Gelöst
Hi Leute , wieder ein Sonderfall habe eine Batch ständig am rennen im Hintergrund doch irgendwann bleibt sie hängen (ca. alle 24 Std) deswegen Wie
6 Kommentare
0
3239
0
Pfad mit versteckten Ordner und LeerzeichenGelöst
Hallo, attrib s -r -h C:\Dokume~1\All Us~1\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connections\Pbk set link=C:\Dokume~1\All Us~1\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connections\Pbk Ich will aus Bsp. D: die rasphone.pbk reinkopieren stehe schon Stunden vor diesen zwei Zeilen
18 Kommentare
0
3661
0
Windows XP SP3 - Plötzlich VPN ProblemeGelöst
Hi, wie in der Überschrift habe ich seit paar tagen ständig Probleme das sich manche Clients verbinden können und bei manchen hängt es bei "Verbinde
5 Kommentare
0
3099
0
RECHNUNGS ABFRAGE PER BATCH (ORDNER STRUKTUR)Gelöst
Hi Leute habe das Problem das Daten zur Abrechung in Ordnern per Datum sortiert sind und sie in Txt Dateien Stehen. Bsp: Im ORDNER "20131214"
5 Kommentare
0
1909
0
Batch Zeitabfrage mit else AnweisungGelöst
Wie in der Überschrift habe ein Batch ständig am rennen nur kann ich nicht die Zeit Bestimmen wann es wahr ist (z.B. 2:05 Uhr) das
5 Kommentare
0
2238
0
12 >