Mitglied: daywalker
daywalker
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows XP Drucker als Administrator installieren
Ich möchte unter Windows XP einen Drucker als Administrator installieren. Ich habe das mit den control Befehlen versucht. Folgend mein Stand: Win+R, ausführen, -> runas
5 Kommentare
0
6618
0
Verlauf von Ausführen löschenGelöst
Hallo Kollegen, ich möchte gerne den Spieltrieb unserer Benutzer unterbinden. wir müssen oft an Client Pcs auf Shares zugreifen oder per UNC-Pfad diverse Programme starten.
8 Kommentare
1
8994
1
Bewertung ArbeitszeugnisGelöst
Herr Angestellter, geboren 1976 im Krankenhaus, wurde ab 2004 als Administrator bei der Firma Unternehmen eingesetzt. Das Unternehmen ist ein mittelständiger Betrieb mit 30 Angestellten.
13 Kommentare
0
16275
0
Office File Validation Key für mehrere User setzenGelöst
Beim Update kam die Office File Validation. Die folge waren langsames öffnen von Office Dateien die auf Netzwerkshares liegen. Nach der Anleitung habe ich den
13 Kommentare
0
7711
0
Kann man gefahrlos die KB-Ordner im Windowsverzeichnis löschen?Gelöst
Hallo Kollegen, ich würde von euch gerne mal wissen ob man eurer Meinung nach ohne gefahren die KB-Ordner unter C:\WINDOWS\$hf_mig$ löschen kann!? Wenn ich bissl
11 Kommentare
0
14465
1
Geplanter Task wird nicht ausgeführt 0x2Gelöst
Hallo Kollegen, ich habe ein Problem mit dem ausführen von einem Task. Server ist ein W2k3 RC2 voll gepatcht der unser Terminalserver ist. Hier ist
4 Kommentare
0
17717
0
Sortierung in Konsole auf Samba ShareGelöst
Hallo Kollegen, bei uns im Netzwerke läuft ein Samba als Fileserver. Wir haben ein Batchscript, welches unter Windows gestartet wird, das sich Dateien von einem
8 Kommentare
0
5144
0
Mit Squid geöffnete Webseiten anzeigenGelöst
Hallo Kollegen, gibt es eine Erweiterung für Squid mit denen man sich anzeigen lassen kann welche Webseiten aktuell geöffnet sind!? Wenn nicht, gibt es ein
5 Kommentare
0
5033
0
Erfahrungen Vodafone mit FestnetzGelöst
Hallo Kollegen, ich bin die Tage von einem netten Menschen von Vodafone angerufen worden mit dem Angebot unser Festnetz (ISDN-Businessanschluss mit 3 Anlagenanschlüssen), was wir
3 Kommentare
0
8774
0
Windows Supportcenter kann nicht gestartet werdenGelöst
Hallo Kollegen, das Hilfe und Supportcenter kann auf unserem Windows 2003 Standart Server SP2 nicht gestartet werden. Folgendes habe ich schon probiert: Das gesamte Verzeichnis
2 Kommentare
0
9275
0
Citrix Anwendungen inaktivGelöst
Hey Kollegen, ich habe hier bei uns an einem Client ein Problem mit Veröffentlichten Anwendungen. Der Anwender hat mehrere Fenster offen. Er wechselt zwischen den
3 Kommentare
0
4966
0
Raid RebuildGelöst
Hallo Kollegen, habe hier ein Problem mit einem Nvidia onboard SATA-Raid 0, 2x250 GB WD-Platten. Beim booten wurde bei beiden Platten degrated angezeigt. Trotzdem wurde
5 Kommentare
0
4997
0
Script Fehler in OutlookGelöstGeschlossen
Hallo, ich möchte aus Outlook eine Mail drucken bzw den Dialog zur Druckerauswahl öffnen. Ich bekomme immer diesselbe Fehlermeldung(Screenshot). imgsrc= Die User bekommen bei uns
6 Kommentare
0
11541
0
Drucker entfernenGelöst
Hallo, ich möchte aus meinen lokalen Drucker und Faxeinstellungen einen Netzwerkdrucker löschen. Dabei bekomme ich die Fehlermeldung: Die Druckerverbindung konnte nicht entfernt werden. Der Vorgang
1 Kommentar
0
23438
0
IDE-DateienGelöst
Hallo Leute, wenn ich mir was aus dem Netz lade legt das System bei mir immer eine IDE-Datei an, die wie die Runtergeladene datei heist,
6 Kommentare
0
6946
0
Tobit Info CenterGelöst
Hallo Leute, seit ca. ner Woche bekomme ich täglich eine Mail mit folgendem Inhalt: Jemand ne Idee was da los ist??
3 Kommentare
0
34101
0