Mitglied: dchrist1
dchrist1
Ich freue mich auf euer Feedback
Eigenes Homenetzwerk planen - Hilfestellung benötigt
Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Neubau und dazu gehört nunmal auch die Planung der Netzwerkinfrastruktur. Hierfür bräuchte ich ein wenig Hilfe, da ich nicht
15 Kommentare
0
15735
2
Remotesoftware für Wartungs- und Supportarbeiten
Hallo alle zusammen, ich habe mittlerweile sehr viele Freunde, die mich immer mal wieder fragen, ob ich mir mal kurz deren pc anschauen kann, weil
7 Kommentare
0
3945
0
Windows Terminalserver 2008 und Clients einrichten
Hallo zusammen, wir möchten gerne einen Terminalserver installieren. Wir haben drei Clients, die auf den Server zugreifen. Gibt es ein Buch, in dem vielleicht genau
6 Kommentare
0
34509
0
Php Datei über Kommandozeile aufrufen
Hallo alle zusammen, ich möchte gerne meine MediaWiki Seiten exportieren. Dafür muss ich die dumpBackup.php DIREKT auf dem Server aufrufen. Als Hinweis steht dort, dass
3 Kommentare
0
7013
0
Neue Hardware für Server und Clients, aber welche?
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei der Firma meiner Eltern läuft ein Server, welcher absolut nicht mehr ausreichend ist. Er ist schon bis
5 Kommentare
1
5753
0
Probleme mit Speedport W 701V und PCanywhere
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe zunächsteinmal mir einen Account bei dyndns.com eingerichtet. Dann habe ich auf meinem Router die dyndns Daten eingetragen. Um
1 Kommentar
0
5651
0