Mitglied: deadzombie
deadzombie
Ich freue mich auf euer Feedback
Programm-Ordner temporär verschieben und wieder an den Ursprungsort verschieben.Gelöst
Vorhaben: Nach der Anschaffung einer NAS wollte ich die Windows 7 eigene Sicherung zum erstellen von Systemabbildern nutzen. Problem: Ich habe 3 Festplatten. SSD beinhaltet
5 Kommentare
0
4314
0
Windows 7 Bluescreen nach Windows Updates, plötzlich defekter Nvidia Treiber.Gelöst
Opfersystem ist: Windows 7 Ultimate 32Bit u. 64Bit(Beide Versionen getestet) Intel Core 2 4400 4GB Kingston DDR2 Nvidia 8600GT PCI-E Asus P5B Problembeschreibung: Der Rechner
2 Kommentare
0
7264
0
Alice DSL an Saphairon Turbolink IAD über TP-Link WA500G Access Point via WLAN zum RechnerGelöst
Es handelt sich um folgende Problematik: Internetprovider ist Alice. Modem ist ein Saphairon Turbolink IAD. Nun soll ein PC mittels WLAN mit diesem verbunden werden.
15 Kommentare
1
11460
0
PC2 -(LAN)- PC1-(Wlan)-Router-(DSL)-Internet?Gelöst
Folgendes Problem: PC2 -(LAN)- PC1-(Wlan)-Router-(DSL)-Internet # Möchte ich haben. PC1-(Wlan)-Router-(DSL)-Internet # Funktioniert schon einwandfrei. PC2 -(LAN)- PC1 # Funktioniert auch, ich kann auf den jeweils
5 Kommentare
2
6174
0
Problem mit ISDN an Speedport w701v, telefonieren nicht möglich.Gelöst
Guten Tag, folgendes Problem spielt sich bei mir zu hause ab: Beim Versuch ein Frei-Zeichen zu bekommen, erklingt nur das Besetzt-Zeichen. Tippe ich vorher die
7 Kommentare
0
13485
0
Mixerprogramm gesucht !Gelöst
Hallo Leute. Ich suche ein Programm mit dem ich die Ausgänge der verschiedenen Kanäle steuern kann. Erläuterung: Ich möchte die Ausgänge so konfigurieren das der
1 Kommentar
0
4228
0
Speedp. w500v und T-Sinus 111RX ?Gelöst
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Meine Schwester hat durch eine zu lange Distanz zwischen Router und ihrem Pc (Sendeempfänger: D-Link Wlan Stick), darum hat
6 Kommentare
0
7169
0