Mitglied: dellxps
dellxps
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme im Netzlaufwerk vom Virtualen Server aus Dateien zu kopieren
Hallo I' ler, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich auf einen Fileserver SBS 2008 zusätzlich noch einen Virtuellen Server mit VmWare aufgesetzt. Soweit
4 Kommentare
0
3518
0
Windows Server 2008 Terminaldienstkonfiguration
Hallo IT'ler, hab diese Woche bei mir am Server 2008 Terminladienstlizenzierungs- Manager und Terminaldienste am Server installiert. Soweit so gut hab dann im Terminallizenzierungs-Manager 5
4 Kommentare
0
5173
0
Windows Server Sicherung 2008 bricht mit E-A Gerätefehler ab
Hallo IT'ler, Habe mit der Windows Server Sicherung folgendes Problem. Muss allerdings vorne weg sagen mit meiner alten externen HDD (1TB) läuft die Windows Server
3 Kommentare
1
13920
0
PPTP Fehler beim Verbinden 619
Hallo IT'ler, hab folgendes Problem. Beim Versuch über VPN (PPTP) mit dem Firmennetzwerk zu Verbinden kommt immer nach der Meldung "Benutzername und Passwort werden überprüft"
6 Kommentare
0
9964
0
Microsoft Visual Basic Fehlermeldung beim Drucken
Hallo IT'ler, hab folgendes Problem. Wenn meine Kolleginen aus der Wirtschaftsberatung von Datev was drucken möchten kommt folgende Fehlermeldung. Was jetzt allerdings komisch ist ich
2 Kommentare
0
4617
0
Druckspooler stopt immer mehrmahls täglichGelöst
Hallo, hab seit 2 Wochen schon das Problem das sich auf beide Terminalserver der Druckspooler mehrmals täglich aufhängt bzw. stopt. Dieses Problem haben wir jetzt
12 Kommentare
0
15108
0
Outlook Anmeldung zu Exchange fehlgeschlagen
Hallo, hab mir die letzten Tage auf SBS 2008 Exchange 2007 eingerichtet was auch eigentlich funktioniert. Bis auf zwei Sachen da häng ich jetzt schon
24 Kommentare
0
16539
0
Kann man die Tastatur beim Hochfahren des Rechner im Bios deaktivierenGelöst
Hallo IT'ler, wie im persönlichen Vorwort schon steht habe ich Probleme beim Hochfahren und der Tastatur. Wenn ich ganz am Anfang die Entf Taste drücke
5 Kommentare
0
15463
0
Jave update auf WTS 2008 deaktivieren
Hallo, möchte bei uns auf beiden Terminalservern das Javaupdate deaktivieren weil es sich mit einem Program was drauf ist nocht nicht so verträgt wie es
9 Kommentare
0
12471
0
Rechner schaltet sich mit betätigen von der Tastatur an
Hallo IT'ler, hab bei uns in der Firma an einem Rechner festgestellt, dass sich der Rechner von selber starten lässt von drücken einer beliebigen Taste
4 Kommentare
0
10184
0
Windows 7 64 bit kleines ProblemGelöst
Hallo IT'ler hatte bis gestern Windows 7 32 bit auf meinen Rechner was auch alles wunderbar lief. Hab mich jetzt aber für die 64 bit
5 Kommentare
0
4930
0
Remote Desktop Connection Client for Mac 2Gelöst
Hallo hab hier ein vielleicht kleines Problem. Und zwar wenn ich mit den MacBook Pro von uns im Netzwerk auf Windows Terminal verbinde das geht
2 Kommentare
0
10788
0
Parallels Desktop Windows 7 in das Netzwerk mit integrierenGelöst
Hallo IT'ler also hab für Chefe das MacBookPro bekommen und so konfiguriert das er seine E-Mails über Firmennetz bekommt und bestimmte sachen auch ausdrucken kann.
6 Kommentare
1
17546
0
Standartdruckerzuweisung über Loginscript zuweisen
Hallo It'ler hab folgendes Problem, und zwar wenn sich meine Kolleginnen am Terminalserver Anmelden ist immer der Standartdrucker Sky PDF obwohl man aber am vortag
7 Kommentare
1
7648
1
Mit zweiten Monitor vom Terminal arbeitenGelöst
Hallo IT'ler, hab folgendes Problem und zwar möchte eine Mitarbeiterin die über RDP am Terminal verbunden ist bestimmte Fenster von Monitor 1 auf den zweiten
13 Kommentare
0
16924
0
Zweiter Bildschirm wird am Rechner nicht erkannt
Hallo, folgendes Problem, und zwar habe ich einen Monitor an VGA Anschluss angeschlossen der auch geht. Jetzt wollte ich an DVI Ausgang meinen zweiten Monitor
8 Kommentare
0
14434
0
Administrator meldet sich immer automatisch nach VPN Verbindung ab
Hallo, wir haben 3 Server in der Firma wo man über VPN auch von Zuhause aus über RDP drauf zugreiffen kann.So auf Server 1 und
2 Kommentare
0
4768
1
IPhone VPN über PPTP
Hallo, also VPN Tunnel steht über IPhone und Firma. Jetzt meine Frage wie komme ich nun auf das Terminal(RDP) von uns !!! Was für Programm
7 Kommentare
0
6628
0
Wordvorlagen Formulare
Hallo, ja also wie schon gesagt ich such eine Vorlage in Word (Formular) wo man seine Änderung meiner/unserer Bankverbindung schon vorgegeben ist und dies dann
8 Kommentare
1
8520
0
VPN Netgear Prosafe VPN auf Laptop einstellenGelöst
Hallo, hab folgendes Problem, und zwar möchte ich meinen Laptop konfigurieren das ich mich mit der Netgear Prosafe VPN Client auf Netzwerk der Firma schalten
7 Kommentare
1
9822
0
Frage zu net use auf localem Rechner
Hallo, also hab folgendes Problem, kann ich einem Rechner der im Netzwerk hängt über VPN aber nicht in der Domäne sonder er sich local auf
9 Kommentare
0
5497
1
Frag zu Grafikkarten Ausgang wegen zweiten Monitor
Hallo IT'ler, ja hab folgendes Problem, und zwar haben wir Clients in der Firma die ausschliesslich mit einer Grafkikarte arbeiten mit einem VGA Ausgang. Mein
7 Kommentare
1
4550
0
Excel Dateien reparieren
Hallo IT'ler, hatte hier schonmal nachgefragt ob es ein kostenloses und einigermassen gutes Tool gibt womit man ganz gut Festplattendaten wiederherstellen kann. So das hat
3 Kommentare
0
8955
0
Terminalsitzung automatisch beenden
Hallo, meine Frage, wie kann ich User am abend vom Terminal automatisch abmelden lassen die sich nicht korrekt abgemeldet haben. Also was ich vor habe
4 Kommentare
0
6107
0
Festplatte wiederherstellen ohne BackupGelöst
Hallo, gibt es Tools womit man auf einer bestehenden Festplatte Daten wiederherstellen kann. Also das System ist auf der Laptop Festplatte ganz normal installiert, mit
9 Kommentare
0
6817
0
Lokale Sicherheitsrichtlinien verwalten
Hallo Leute, ja mein Problem ist dies, und zwar kann ich also Administrator die Lokalen Sicherheitsrichtlinien / Kontorichtlinien nicht verändern. Es steht zwar drin das
12 Kommentare
0
45303
0
Small Business Server 2008 installations Problem
Hallo IT'ler, folgendes Problem, und zwar möchte ich mir auf mein Small Business Server 2008 Acronis True Image Echo Server installieren. Mein Vorgehen eigendlich alles
7 Kommentare
0
10049
1
Zweiten Monitor an den Rechner anschließenGelöst
Hallo, flogendes habe ich vor, und zwar brauchen wir in der Arbeit einen zweiten Monitor an einem Rechner. Die Grafikkarte hat außer VGA noch einen
2 Kommentare
0
6710
0
Trotz Netzwerkfreigabe kein Rechner sichbar
Hallo IT ' ler hab seit diesem Wochenende ein Problem was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Bin hier bei mir Zuhause im Netzwerk mit zwei
10 Kommentare
1
3795
0
PPTP Verbindung auf Client konfigurieren
Hallo, folgendes Problem, und zwar möchte ich mir PPTP auf mein Home Rechner einrichten so das ich mich wenn es nötig ist in unser Firmennetzwerk
9 Kommentare
1
6404
0
Boot Datensicherung starten
Hallo IT ' ler Wie sieht das denn aus gibt es Boot CD wo man versuchen kann bestehende Daten auf der Festplatte zu sichern. Hab
1 Kommentar
0
2418
0
Server 2003 Aufgaben erstellenGelöst
Hallo IT ' ler hab vor auf Server 2003 meine Wochenbackups wo in dem Ordner aktuelle Woche drin sind am Wochenende in den Ordner zweite
6 Kommentare
1
5700
0
Probleme mit der Sicherheitseinstellung des Internet ExplorerGelöst
Hallo IT ' ler Hab hier folgendes Problem, und zwar haben wir zwei Terminalserver Windows 2008 mit jeweils 15 User pro Terminal drauf.Jetzt habe ich
11 Kommentare
0
28108
0
Keine Rechte exe Dateien auszuführenGelöst
Hallo IT ' ler hab mal eine Frage an euch an was kann es liegen wenn hier diese Meldung immer bekomme bei exe Dateien. Egal
2 Kommentare
0
9778
0
Spoolsv.exe Problem bzw. Treiberproblem evtl
Hab hier mal ein Screenshot vielleicht kann mir hier in dieser Angelegenheit weiterhelfen. Ich weiss nicht genau wo ich hier jetzt suchen muss bzw. wie
8 Kommentare
0
8743
0
Motherboard Batterie wechseln
Hallo Leute, hab folgendes Problem hab bei einem Rechner von uns aus der Arbeit die alte Batterie vom Motherboard ausgetauscht. Wenn ich jetzt einen Neustart
16 Kommentare
0
11819
0
Festplatte zurücksetzen
Hallo IT ler hab folgendes Problem mein Chef gab mir gestern sein Rechner mit der Begründung der Rechner lässt sich nimmer starten. Er hat mir
6 Kommentare
0
5192
0
Auto-Vervollständigen bei Outlook ausbessernGelöst
Hallo IT ler meine Frage an euch wo kann man die Auto-Vervollständigung in Outlook 2007 ändern !!! Folgendes Problem meine Kollegin hat versehendlich eine Mail
2 Kommentare
0
7813
0
Frage zur VPN Verbinungsaufbau
Hallo IT ler meine Frage an euch was muss ich an einem Rechner einrichten um diesen VPN fähig zu machen. Sache ist dies in der
5 Kommentare
1
2926
0
User erstellt für Remotedesktop rechte
Hallo Leute, hab ein kleine Problem und zwar hatte ich bei mir Zuhause auf Server einen User angelegt im DC mit ganz normalen Dom Benutzer
Hinzufügen
0
3525
0
12 >