Mitglied: deluxel
deluxel
Ich freue mich auf euer Feedback
DSL provider ProblemGelöst
hi, Mein Problem ist das ich mindestens eine 4000 DSL Leitung benötige (für Server etc.). In meinen Ort ist aber nur DSL 1000 im Netz
13 Kommentare
0
6148
0
Wie änderre ich für alle Benutzer eines Computers die Startseite im IE
hi, hab ma weida n Problem und hoffe das mit hier geholfen wird: Ich betreue 15 computer mit ca 400usern und einen Server in einer
5 Kommentare
0
11168
0
Vollbildmodus funktioniert nich
Mein Porblem ist das alle anwendungen die im Vollbildmoduslaufen nicht funktioniern, im festermodus aber schon. Mitlerweile habe ich rausgefunden das es Wohl an der Auflösung
2 Kommentare
0
4217
0
wie erstelle ich eine exe Datei die über ssh einen Linux server neustartet und vorher nach dem PW fragt?
Moin, Bei mir in der Schule soll ich dafür sorgen das man als Administrator schnell den Linux server neustarten kan. Eine Variante mit perl und/oder
14 Kommentare
0
6922
0
Welche Austatung würdet ihr für einen Windows server 2003 nehmen?
Ich will mir einen Server kaufen der nur zu übungs und lern Zwecken da sein soll Auf dem Server soll Windows server 2003 Enterprise oder
22 Kommentare
0
7563
0
php Passwortschutz mit if und then
Ich wolte mal fragen ob der folgende php script sicher ist als passwortschutz. der html script Würde gerne wissen ob der script sicher ist und
11 Kommentare
0
10603
0
ICQ Datentransfer mit Router
ich habe das Problem das ich bei ICQ keine Datein empfangen kan sondern nur senden, ich habe schon ein parr anleitungen gefunden, die habe ich
1 Kommentar
0
5437
0
directory in html
Ich möchte auf meine website ein directory erstellen, da man im standart directory keine Einträge löschen kan wegen der übersicht. Das directory daf nicht im
4 Kommentare
0
4575
0
Administration für eigene website
Hallo, Admins Ich möchte auf meiner Website einen Administrativen Bereich eifügen, ich diesen Bereich solte man sach ändern können wie die News, das Desing (nur
24 Kommentare
0
7236
0
chatsystem für meine Website
Ich suche einen externen Chat (der nicht auf den Server gespeichert wird). Der Chat solte: -einen administrativen Bereich haben -das desingändern können -einen login haben
5 Kommentare
0
6032
0
Ich habe auf meiner Website eine schriftart die kaum jemand hat(diploma) kan man die auf den Server speichern?
Ich habe auf meiner Website ein Schrift die diploma heist (es ist die GTA:SA schriftart) aber da keum jemand die hat wird bei anderen Leuten
3 Kommentare
0
8884
0
coole sachen auf Homepage einbinden
Also ich suche sachen die man auf der website einbinden kann wiel ich meinen InformatikLehrer(der null ahnung von websiten hat) das zeigen will also postet
8 Kommentare
0
33431
1
wie gewere ich einen Apache/1.3.27 Server schreibrechte
Dewr Server is ein Apache 1.3.27 Server das loginprogramme und das Programm was die User verwaltet ist IServ und Linux ist das Betribsistem. Und ich
4 Kommentare
0
6850
0
Steite wen es eine seite nicht gibt (diese seite kan nicht angezeigt werden) oder so
Ich denke das sie notfount.htm oder so heist
6 Kommentare
0
5942
0
einfache javascript Login box
hier wie ich mir das denke: 1. Man öfnet eine html seite wo ein javascript box erscheit bevor der ihnhalt der html seite angezeigt wird
6 Kommentare
0
20050
0
Telephonieren über den Computer
Ich bekomme Die "t-online DSL Thelephonie Flat" und wolte fragen ob es möglich ist nicht nur über ein Telephon über DSL zu telephonierne , sondern
2 Kommentare
0
4409
0
Startmenüeinträge sind nicht sichbar (aber da)
hallo ich habe Win XP home und folgendes Problem wen ich aus "start" und dan auf "alle Programme" und dan beispielzweise auf "zubehör" dan erscheint
8 Kommentare
0
4681
0
Leledat 431 Lan konfiguriren
Hallo, ich habe folgendes Prob. Ich habe den router teledat 431 Lan und mein Prob ist das ich nicht auf dem router kommen. Ich habe
11 Kommentare
0
12505
0