Mitglied: denizno1
denizno1
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook extrem langsam nach Exchange Wiederherstellung Exchange und Outlook 2003
Hallo zusammen, nach einer Datenbankinkonsitenz musste ich die Exchange-Datenbank aus einem Backup wiederherstellen. Anschließend habe ich die T-Logs zurückgespielt und den Dienst neugestartet. Hat alles
1 Kommentar
0
3722
0
SBS2011 Empfehlung Backupsoftware
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Backup Software für den SBS2011. Hat jemand schon mal ein paar aktuelle Programme getestet und kann
7 Kommentare
0
7733
0
Empfehlung Backuplaufwerk
Hallo zusammen, auf ein Medium soll täglich ein Bachup gefahren werden, welches Vor-Ort stehen bleibt. Auf ein weiteres Medium soll ein zweites Backup für die
3 Kommentare
0
3152
0
Mit Robocopy Quelle und Ziel aus CSV auslesen
Hallo, ich möchte mit Robocopy ein Backup ziehen. Quelle und Ziel der Dateien sollen aus einer Excel bzw. CSV Datei ausgelesen werden. Das sollte ungefähr
1 Kommentar
0
6824
0
Robocopy und Ordner überwachung
Hallo, ich nutze Robocopy und den Schalter /m für inkrementelle Backups. Jetzt wollte ich zusätzlich Auditing bzw. Zugriffe auf die Ordner und Dateien überwachen und
Hinzufügen
0
4876
0
Anzeige der Postfachgröße in Outlook
Hallo, wenn ich mir in Outlook die Postfachgröße anzeigen lassen "Extras>Postfach aufräumen> Postfachgröße anzeigen", zeigt er mir in dem Tab "Lokale Daten" immer weniger an
5 Kommentare
0
43597
0
SBS2003 RDP Zugriff loggen?
Hallo kann mir jemand sagen, ob SBS2003 alle Zugriff über RDP irgendwo loggt? Also wenn ich mich von Extern (WAN) über RDP einlogge? Und gibt
3 Kommentare
0
5409
0
IT-Dokumentation
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich möchte eine Dokumentation über die IT in einem Unternehmen schreiben und suche hierfür eine Vorlage oder event. eine Richtlinie.
7 Kommentare
0
13653
0
SBS2003 ServerStatusBericht
Hallo, mein SBS2003R2 Sp.2 bringt mir folgenden Fehler. Der Serverstatusbericht ist weder per Mail oder per Konsole aufrufbar. Bis jetzt habe ich im Netz noch
5 Kommentare
0
4758
0
SBS2003 Server Status Reports
Hallo, bei meine SBS2003 Server funktioniert von heute auf morgen der Server Status Bericht nicht mehr. Folgendes konnte ich aus dem Ergebnisprotokoll entnehmen. Zwar habe
Hinzufügen
0
4994
0
Exchnage 2003 Tiefgehende Protokollierung Email Versand
Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem SBS2003. Es kommt unregelmässig vor dass eine Email, die nach Extern versendet wird, nicht bei
3 Kommentare
0
3419
0