Mitglied: Dennis0211
Dennis0211
Ich freue mich auf euer Feedback
Überwachung Postfachberechtigungen möglich?
Hallo Gemeinde :) habe folgendes Problem: wir besitzen einen Exchange2003 Server auf dem ein allgemeiner Benutzer für Emailadressen angelegt ist. Nun soll eine Mitarbeiterin die
2 Kommentare
0
3929
0
Kalendereinträge verschwunden in Outlook 2003Gelöst
Hallo Leute, wir sind hier in einer Exchange 2003 Umgebung und haben das Problem, das einem User alle einmaligen Einträge von März 2007 und Älter
2 Kommentare
0
16779
0
Office 2007 - Sicherheit von PDF Addin
Hallo Leute, ist es möglich eine Word, Excel oder andere MS Datei mit dem Addin von MS direkt als PDF zu speichern und das Drucken
Hinzufügen
0
2959
0
OWA auf Exchange2003 DCGelöst
Hallo Gemeinde, Wir sind gerade am Exchangeserver umziehen und haben Probleme mit dem OWA. Wir nutzen ein Win2k3 Standard mit Exchange2003 SP2. Als Firewall fungiert
3 Kommentare
0
3826
0
MSI Paket mit Vollinstallation erstellenGelöst
Hallo Leute, ich bin echt am verzweifelnIch habe mit dieser Paketierung schon mehrere Tage in Anspruch genommen, und es ist mehr schiefgegangen als es sollteAlso
9 Kommentare
0
11117
0
Backup Exec bricht nach unterschiedlicher Menge Gb beim Vorgang ab...Gelöst
Hallo Gemeinde, wir haben ein Problem mit unserem Backup Exec Wir nutzen Vers. 9.1 mit allen Updates und Fixes und dem Remoteagent für einen Exchange2003.
3 Kommentare
0
7926
0
Win2k3 Server dauert knappe 20 Minuten zum rebooten...Gelöst
Hallo Gemeinde :) wir haben ein Problem mit unserem Fileserver, er braucht 20 Minuten für einen Neustart! Er bleibt bei dem Screen nach dem abmelden
3 Kommentare
0
3903
1
Verschwundene Daten jede Woche selber Tag?Gelöst
Hallo Gemeinde ;) ich habe ein riesen Problem. Wir haben einen Windows 2003 Server. Als Sicherungsagent läuft BackupExec 9.1. Als Client Synchronisation läuft SmartSync. Es
8 Kommentare
0
4423
0