Mitglied: der-blob
der-blob
Ich freue mich auf euer Feedback
Variablen Nutzen welche aus dem Inhalt von Variablen erstellt werdenGelöst
Hallo Zusammen, der Titel ist zwar nicht direkt aussage kräftig, aber jedoch weis ich nicht wie ich es beschreiben soll Mein Problem ist wie folgt:
4 Kommentare
0
1583
0
Open Vpn in anderes SubnetzGelöst
Hallo zusammen, Ich habe eine Windowsserver welcher für mich ein OpenVPN Server stellt (10.8.0.0/24) und der Rechner selbst hängt im internen Netz: 192.168.20.0/24 Nun habe
9 Kommentare
0
5923
0
Windows 8 Kacheln anpassen - Image bzw backup einspielenGelöst
Hallo, wie schon gesagt wir haben nun Windows 8, und die Rechner sind nun auch alle Betankt wurden. Es lief alles Problemlos jedoch hänge ich
8 Kommentare
0
3614
0
Domänen benutzer soll keine daten erstellen dürfen auf freigegebenen OrdnerGelöst
Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem, es Handelt sich um einen Win 2008 Standard SP2 server, bei diesen habe ich eine Netzwerkfreigabe eingerichtet Problenstellung:
3 Kommentare
0
3928
0
Win2k8 SP2 AD Modul für Powershell
Tag zusammen, hier wo ich bin fehlt das AD Modul und ich komm nicht weiter Es ist ein DC Win2k8 SP2 (KEIN R2) mit folgenden
Hinzufügen
0
8634
0
Win7 Kontobild ändern am besten per Registry
Hallo zusammen, ich würde gerne das Kontobild (siehe bild) ändern (halt automatisiert, denn rechtsklick ist alles ein bisschen aufwending;) ) € ich will nicht nur
1 Kommentar
0
7510
1
GPO nicht ausführen bei anmeldung ohne DomänennetzwerkGelöst
Hallo nochmal ;) Aktuell: Rechner meldet sich an (egal im büro oder zu hause) und die GPO's greifen (ist ja auch gut so:D) Aber ich
4 Kommentare
0
4965
0
Excel friert ein, bei Speichern unterGelöst
Tag zusammen, Ich habe eine Problem mit Excel ( Microsoft Office 2010 Professional Plus ) Und zwar: Ich habe eine .xlsx Datei, diese kann ich
5 Kommentare
0
13030
0
In einer Zelle die zweite Zeile NutzenGelöst
Hallöchen, Ich habe eine Vorlage (WORD 2010 Es handelt sich um eine Zelle in der Tabelle welche 2 Zeilen hat. In Zeile 1 soll das
6 Kommentare
0
2933
0
GPO Win2k8 mit XP und WIN7Gelöst
Hallo Zusammen, (alle entsprechenden Benutzer sind in der selben OU und GRP, und die passenden Rechner auch) Ich habe einen WIN2k8 Server auf diesem habe
14 Kommentare
0
4682
0
Win 7 32Bit Hintergrundbild und explorer.exeGelöst
Aloah, ich habe hier ein par neue Rechner -welche nun fertig installiert sind, nur habe ich ein kleines problem, Nämlich das diese Rechner nur ein
6 Kommentare
0
5209
0
Win 2008 Radius - Installation probleme (Netzwerkrichtlienienserver)Gelöst
Hallo Zusammen, ich möchte den Rollendienst Netzwerkrichtlienienserver installieren bekomme aber folgende fehlermedung: Netzwerkrichtlinien- und Zugriffsdienste Netzwerkrichtlinienserver Netzwerkrichtlinien- und Zugriffsdienste: Fehler bei der Installation. : Sie
4 Kommentare
0
4941
0
Schtasks befehl und strukturiertes anlegenGelöst
Tag zusammen, Kurze knappe frage: ist es möglich per /schtasks /create den task in einen bestimmten Ordner anzulegene? Will nicht in die Task Schedule Libary
3 Kommentare
0
6157
0
Outlook 2007 Kalendereinträge verschwundenGelöst
Guten Tag zusammen, Ich habe ein kleines Problemschen Und zwar sind (fast alle) Termine im Outlook Kalender weg. Hatte per sufu das gefunden aber es
4 Kommentare
1
8821
0
Objektkatalog Word 2007Gelöst
Mojnsn, ich denke mal die Allwissenden die hier sind werden mir vermutlich weiterhelfen ;) Ich habe ein VB macro. Auf Rechner A tut dies, auf
Hinzufügen
0
3592
0
SetX und Benutzervariablen entfernen?!Gelöst
Hallo zusammen, ich habe 2 kleine Fragen Frage 1: ist es möglich per batch BENUTZERvariablen zu ENTFERNEN? (setx variable "") macht diese ja nur "leer"
6 Kommentare
0
14532
0
.cmd mit parameter startenGelöst
Ich habe ein kleines Problemsche und ich denke mal es ist nur ne kleinigkeit, aber ich weis einfach nicht was:) so Funktioniert alles, aber so
2 Kommentare
0
7935
0
Parameter aus For Schleife übernehmen (do call )Gelöst
okay, ich stehe grad auf den schlauch und komme nicht weiter mein problem ist, das ich den kompletten Pfad - welcher in ProcvessFile %%a steht
2 Kommentare
2
3363
0
Wert aus Batch datei übernehmenGelöst
Guten abend, ich habe ein kleines - neues - problem, ich habe eine Aufgabe.cmd datei, welche fast komplett arbeitet wie sie soll, jedoch habe ich
7 Kommentare
0
4782
0
Werte aus FOR-Schleife abfragen bzw. abfangenGelöst
Ich habe eine kleine Datei mit mehren Zeilen, ich muss die Zeilen mit verschiedenen sachen berechnen & ersetzen, dies ist auch kein problem, mit meiner
4 Kommentare
0
4342
0