Mitglied: DerAddy
DerAddy
Ich freue mich auf euer Feedback
Eine Domäne mit 2 Router und 2 DSL-Abschlüssen
Hallo zusammen Heute mal folgendes Problem. Ich habe eine Domäne aufgebaut mit ca. 10 Clients IP-Netz 192.168.15.0/24 Gateway: 192.168.15.254 Nun kommt ein neuer Router hinzu.
3 Kommentare
0
4027
1
MySQL mehrere Datenfelder auf einmal vergleichenGelöst
Hallo in meiner mySQL Datenbank gibt es eine Tabelle mit folgenden Felder: id(primarykey); vorname; name; geburtsdatum(text) Wie kann ich eine Abfrage erstellen um zu prüfen,
3 Kommentare
0
7674
0
2. Standort Subdomäne einrichten. Bitte um Vorschläge
Hallo Leute Ich habe diese Woche ein neues Projekt bekommen. Es handelt sich um die Standortverknüpfung. Aussgangssituation: Standort A: IP-Netzwerk: 10.30.64.xx/255.255.248.0 Server 2003 als DC
3 Kommentare
0
7524
1
Remotedesktopverbindung anstelle der Windows-Anmeldung
Moin Moin Ist es möglich in unserer Domäne (W2K3 Standard und XP-Clients) die Windows-Anmeldung mit der Remotedesktopverbindungs-Anmeldung zu tauschen?? Ich möchte verhindern das die Mitarbeiter
3 Kommentare
0
4628
0
Wie dimensioniere ich einen Terminal-Server ?
Moin Leute hab da ein Projekt am Laufen das mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet. Es geht dabei um eine Terminal-Server Lösung. Problem dabei ist die
3 Kommentare
0
4924
0
Benutzerstruktur anzeigen und ändernGelöst
Moin Leute kennt jemand ein CD oder Floppy-Image mit dem ich meinen XP Rechner booten kann und Einsicht und Zugriff auf die Benutzerstruktur habe??? Habe
2 Kommentare
0
5166
0
Verständnissproblem mit Frontpage und Extensions
Moinsens Leute, wollte mich mal in der Welt von Frontpage schlau machen. Die meisten Webhosters bieten ja schon die FP-Extensions inklusive. Wie ist das jetzt
Hinzufügen
0
3364
0
Speichertausch Vorteil CL3 zu CL2.5
Moin Leute Wer hat den so die erfahrung mit Speicherbausteinen. Hab jetzt auf meinem ASUS A7N8X-E Deluxe 2 x 512MB CL3 von Kingston (Samsung Chips)
1 Kommentar
0
3103
0
Windows ME Platte in BOOT.INI hinzufügen
Moin Freunde Heute dreht sich alles um meine Bootkonfig Ich habe XP Installiert. An einem PCI-IDE-Controller habe ich eine startfähige Windows ME Platte gehängt. Wie
8 Kommentare
0
5405
0
Menüleiste mit Tastenkürzel und Enter-Taste
Hi Leute. Heute mal ne Office-Frage. Ich habe einem Kunden der Office fast nur mit Tastenkürzel arbeitet. Wie man ja weiß öffnet sich bei WORD
10 Kommentare
0
5720
0
remote mit TightVNC auf ein Routernetzwerk zugreifen
Moin Moin Leute! Ist es eigentlich möglich, mit TightVNC einen beliebigen Rechner in einem Routernetzwerk zu remoten? Folgende Überlegung: Meine Rechner im Netzwerk sind alle
1 Kommentar
0
19831
0
Centrino WLan findet den AP nicht
Hallo zusammen Ich bin am verzweifeln.Ich hab ein Laptop mit dem Centrino-CPU und integrierten WLAN-Karte "IntelPro Wireless" die mach 11b,11g ung 11b+11g. Die WLAN-Karte hat
9 Kommentare
0
8377
0
Prgramm zum Abfangen von unerklärlichen Abstürzen
Moin Leutz Kennt Ihr das nicht auch Windows friert beim Arbeiten einfach so ein??? Besonders, nicht nur, beim starten von WORD.Keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas.Ihr
4 Kommentare
0
4524
0
Drucker verschwinden aus dem AD
Im Netzwerk läuft ein Active Directory auf Win 2000 Server Basis. Die Drucker sind teilweise über die Clients freigegeben. Eine geringere Anzahl ist über einen
1 Kommentar
0
5653
0
Grösse der Registry
Moin Moin Sagt mal was ist den so die normale Grösse der Registry?? Ich hab das Problem das ich bei meinen Usern schon die Grösse
1 Kommentar
0
8858
0
File Extensions vom User nicht änderbar
Moin Moin Freunde der Bits und Bytes Bei uns im Netzwerk sind alle User normale DomUser, und besitzen keine Hauptbenutzerrechte auf den Rechnern. Nun zum
5 Kommentare
0
5387
0
MSI Pakete bearbeiten
Moin Moin Habe mich der Materie MSI-Pakete mal angenommen. Funzt auch alles soweit. Ich hoffe das ich nun einen Experten finde der mir folgendes beantworten
2 Kommentare
0
21534
0
Global Catalog
Moin Moin Wir haben bei uns ca. 200 Rechner in der Domäne, die von einem DC verwaltet wird. Zusätzlich sind noch 3 Rechner mit Win
16 Kommentare
0
19519
0