Mitglied: derandi
derandi
Ich freue mich auf euer Feedback
RDS Farm Server 2019
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bzgl. unserer RDS Farm. Wir setzen als Clients Igel TCs ein. Verwaltet sind diese über das UMS. Eingerichtet ist
17 Kommentare
0
15862
1
Server 2019 RDS ZertifikatGelöst
Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem einspielen eines Vertrauenswürdigen Zertifikates in den RDS Einstellungen. Das Zertifikat ist über die psw-group gekauft und beinhaltet drei
2 Kommentare
0
4125
0
Win2k SP4 explorer.exe Problem - BIOS Update
Hallo liebe User, habe folgendes Problem bei einem Kunden von uns: Der betroffenen PC: - Asus P3B-F Intel440BX Chip - Win2k SP4 - kann leider
Hinzufügen
0
4487
0
IE7 Deinstallation - XP SP2 Prof Installation durch Image
Hallo Liebe User, habe folgendes Problem mit unserer PC Serie: Haben einen Rechner mit Windows XP SP2 und allen Updates installiert + unsere Standardanwendungen. Anschließend
5 Kommentare
0
4649
0
Acronis Universal Restore mit 2 Partitionen Win98 und Win2k
Hallo liebe User, folgendes Problem stellt sich mir: Rechner 1: Asus TUV4X (VIA VT82C694T) PIII 1GHz 512MB Speicher Primäre Partiotion C:\Win98 Fat32 Logische Partition D:\
Hinzufügen
0
4511
0
Outlook 2000 große pst und imap
Hallo liebe User, habe folgendes Problem: Umgebung: Interner Mailserver Ken4 Clientanbindung 100mb/s Bei einem Kunden von uns, die Hauptsächlich mit Auslandskunden per E-Mail in Kontakt
4 Kommentare
0
3910
0
Wechseldatenträger werden erkannt aber nicht im Explorer angezeigt
Hallo Liebe User, habe bei einem Rechner (WinXP Pro SP2) folgendes Problem: Seit einiger Zeit werden Wechseldatenträger zwar erkannt aber nicht im Explorer oder Arbeitsplatz
10 Kommentare
0
12390
0
Asus WL-167g unter Suse 10.2
Hallo Liebe User, habe ein Medion Notebook von nem Kumpel. Er möchte gerne sein W-LAN Zuhause mit dem Asus WL-167g betreiben. Ich habe mich bereit
Hinzufügen
0
4489
0
Defekte Festplatte? neue Platte Clon macht Probleme
Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem auf der Arbeit, was mich schon 2 Tage gekostet hat. Vor einigen Wochen hat sich bei einem Firmennotebook
1 Kommentar
0
4615
0
DSL installation bei vorhandenem ISDN
Guten Morgen, ich habe gestern bei einem bekannten versucht DSL in betrieb zu nehmen. isdn ist schon vorhanden. ich habe wie ich es vom beruf
4 Kommentare
0
4340
0
DCOM Fehler 10005 Der Dienst...
hallo liebe user, habe bei einem kunden von uns am server (windows 2000 server) im ereignisprotokoll folgende fehler entdeckt: Quelle: DCOM ID : 10005 Bei
3 Kommentare
0
26358
0
Problem mit ntbackup (protokollierung)
hallo liebe user, ich möchte unter win xp pro mit einem hp surestore dat24 über ntbackup sichern. wir benutzen fujifilm dg90 bänder. ich habe den
6 Kommentare
0
4187
0
Ereignisprotkolldienst beendet sich unmittelbar nach dem boot
hallo liebe user, ich habe folgende fehlerbeschreibung vom kunden erhalt: "rechner geht einfach während des betriebs aus" ich habe den rechner gestartet und laufen lassen.
3 Kommentare
0
3335
0
ntbackup unter xp prof. userprobleme
hallo liebe user, ich habe folgendes problem: bei einem kunden von uns wird die sicherung über ntbackup (winxp prof) realisiert. ich habe heute die sicherungsjobs
2 Kommentare
0
4313
0
Geklonter XP SP2 Client kann sich nicht an der Domäne anmelden
Hallo, folgendes Problem: Ich habe einen Windows XP SP2 Rechner mit Acronis Universal Restore in einem Rechner mit anderer Hardware geklont. Danach hab ich new
14 Kommentare
0
7582
0
Fehler : Dokument wird verwendet - Durch xx gesperrt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei einem Kunden von uns ein Problem mit dem öffnen einer Excel Datei über den Server. Der Server
Hinzufügen
0
12036
0
Drucker kann nicht angesprochen werden
Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden von uns. Auf einem HP LaserJet 4350tn können nur manche Clients nicht mehr drucken. Es lief alles
7 Kommentare
0
8511
0