Mitglied: derausgroenloh
derausgroenloh
Ich freue mich auf euer Feedback
Mailsignatur unter aktueller Nachricht einfügen (Exchange 2016)
Hallo zusammen, ich habe eine Signatur im Exchange eingerichtet, die bei allen Benutzern eingefügt wird. Es funktioniert bei neuen Mails auch alles wie gewünscht. Nur
8 Kommentare
0
6259
0
Outlook Verbindung zum Exchangeserver getrenntGelöst
Hallo zusammen, wir nutzen im Unternehmen Office 2016 und haben einen Exchange 2016 Server. Leider habe ich inzwischen bereits bei mehreren Benutzern das Problem, dass
3 Kommentare
0
11869
0
Fehler bei senden von Statusbericht einer Aufgabe
Hallo zusammen, wir nutzen im Unternehmen Outlook 2016 mit einem Exchange 2016. Wenn ich eine Aufgabe zugewiesen bekommen habe und für diese Aufgabe einen Statusbericht
Hinzufügen
0
2748
0
HTML Code aus Signatur wird nicht korrekt wiedergegebenGelöst
Hallo zusammen, ich bin dabei eine Signatur zu erstellen, die automatisch vom Exchangeserver beim Versenden angehängt wird. Mit einer HTML Vorschau wird alles korrekt angezeigt,
10 Kommentare
0
3837
0
ICS Dateien automatisch in Outlook importieren
Hallo zusammen, ich möchte gerne ICS Dateien per script in Outlook importieren. Wir haben ein Programm, dass für unsere Produktionsplanung zuständig ist und hier haben
7 Kommentare
0
14540
1
Excel verliert die Formel, behält aber den Wert
Hallo zusammen, eine Kollegin hat das Problem, dass sie in einer Datei (kein generelles Problem) Zellen hat, die eigentlich durch eine Formel berechnet werden. Wenn
10 Kommentare
0
2627
0
Adressbuch hinzufügen aus zweitem Exchange Konto
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich ein Outlook Profil habe indem zwei Exchange Konten von verschiedenen Exchangeservern eingerichtet sind und ich von einem
6 Kommentare
0
2235
0
Senden als anderer Benutzer funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, wenn ein Benutzer eine Mail unter einem anderen Benutzer versenden will, bekommt sie direkt nach dem klicken auf Senden diese Fehlermeldung: Sie besitzen
6 Kommentare
0
2579
0
Es wird eine alte Abwesenheitsnotiz versendet
Hallo liebe Community, ein Kollege von mir hat das Phänomen, dass sobald er seinen Abwesenheitsassistenten aktiviert hat eine Notiz verschickt wird, die 2012 erstellt wurde.
8 Kommentare
0
18118
0
Kalender auf Webseite zeigt falsches Jahr anGelöst
Liebe User, 2 Kolleginnen haben das Problem, dass sie auf dem Terminalserver (Server2008R2) im IE11 auf der Seite amadeus.net ein komplett falsches Datum in der
9 Kommentare
0
3011
1
Versehentlich bei Installation von Excel 2010 falsches Format angegeben
Bei der ersten Anwendung von Office wird man ja gefragt welche Formate man verwenden will (Microsoft oder OpenOffice). Eine Mitarbeiterin hat versehentlich die falsche Auswahl
1 Kommentar
0
2577
1
Raumpostfach Termine in öffentlichen Kalender anzeigen lassen
Hallo, wir nutzen im Unternehmen Exchange 2010 und haben vor für unsere Standorte einzelne Raumpostfächer zu machen, die die Benutzer dann für ihre Termine auswählen
5 Kommentare
0
12579
0
Ressourcenanfragen landen nicht beim Stellvertreter
Szenario: Mitarbeiter A macht eine Besprechungsanfrage und trägt zusätzlich das Gerätepostfach "Beamer" in die Teilnehmerliste ein. Im freigegebenen Kalender des Postfachs Beamer taucht dieser Termin
12 Kommentare
0
14648
0
Kann AutoAdminLogon Key nicht erstellenGelöst
Für die automatische Anmeldung muss dieser Key vorhanden sein und den Wert 1 besitzen. Ich konnte den Wert nicht ändern, also habe ich versucht einen
11 Kommentare
0
4425
0
Kurzzeitige Aussetzer des IE auf Terminalserver
Wir arbeiten in unserem Unternehmen hauptsächlich auf einem Terminalserver (2K3). Da einige Mitarbeiter viel im Internet suchen müssen wird das Problem langsam lästig. Als Anti-Viren
5 Kommentare
0
4335
0
Hauptbenutzer unter Windows 7 kann keine Installationen vornehmen
Besteht die Möglichkeit dieses in Einstellungen zu ändern? Ich möchte dem Benutzer keine lokalen Admin-Rechte geben. Server W2k3 R2 Client Win7 Pro
2 Kommentare
0
16464
1
Terminalserververbindung kann nicht hergestellt werden - LizenzprotokollfeherGelöst
Wenn ich diesen Benutzer in die lokale Gruppe "Hauptbenutzer" stecke klappt es. Er kann sich auch per RDP auf andere Nicht-Terminalserver anmelden. Benutzerrecht reicht schon
1 Kommentar
0
3232
0
Sicherheitseinstellungen des IE über Gruppenrichtlinien
Ich quäle mich schon seit einiger Zeit mit folgendem Problem herum: Auf unserem Terminalserver sollen die Mitarbeiter mit einem Programm arbeiten, welches auf einen Applikationsserver
8 Kommentare
0
13082
1
Tobit legt Archive doppelt anGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit unserem Tobitsystem. Ein Benutzer legt immer mal wieder ein neues Archiv an. Kann mir jemand sagen warum?
2 Kommentare
0
6843
0
7z Größe des Archivs anpassen
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich in einem Script die Größe des Zip-Archivs bestimmen kann? Ich muss ein Backup machen, dass auf DVD gebrannt
4 Kommentare
0
7719
0
log beim zippen per batch gibt falsche verzeichnisse an
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich verwende unten stehendes Script für eine Datensicherung. Leider werden die log Datein für das Zippen der EDV und der
Hinzufügen
0
3987
0
inhalt einer txt datei für sichere absender in office 2003 hinzufügen
Hallo, ich habe heute folgendes Problem: Ich habe eine TXT-Datei, die eine menge Domänen enthält, die Sichere Empfänger enthält. Diese habe ich schon bei den
Hinzufügen
0
2815
0
Datensicherung per Batch mit StatusmeldungGelöst
Soweit bin ich schonmal. echo off rem dieses Script macht eine Datensicherung folgender Freigaben auf dem Linux-Server edv-styx \\edv-styx\EDV\Quartalsicherungen rem Freigaben auf Indulor-W2K: rem -
5 Kommentare
0
6966
0