Mitglied: derh2
derh2
Ich freue mich auf euer Feedback
PfSense VoIP mit Auerswald 5020 und 1und1 u. Sipgate
Hallo beisammen, habe folgendes Problem mit VoIP Einstellungen. PfSense hat eine AVM FritzBox 7170 abgelöst. Alte Konfiguration: Port forwarding von FritzBox: SIP UDP 5063 +
5 Kommentare
0
7753
0
HP Pavilion dv5189ea bootet nicht - Hardwareschaden?Gelöst
Hallo zusammen, Notebook bootet weder von CD noch von HDD. Cursor blinkt links oben. Festplatte sowie DVD-Laufwerk werden beim POST erkannt. Folgendes wurde schon geprüft:
6 Kommentare
0
2849
0
Monowall Firewall-Regel Captive PortalGelöst
Hallo beisammen, habe ein Problem mit dem Zugriff aufs Internet (WAN) vom Gäste-LAN (LAN) aus. Captive Portal ist aktiv und läuft auch soweit. Nun soll
5 Kommentare
0
3830
0
DNS-Name wird nich richtig aufgelöstGelöst
Gute Tag, bei mir kommt, wenn ich eine gewisse Seite aufrufe, (Firefox, IE 9) eine Meldung "It works!" (.de) und "This domain is available for
8 Kommentare
0
5333
0
Reboot nach BenutzerabmeldungGelöst
Guten Tag, nach Neuinstallation von Windows 7 HP 32Bit und anlegen mehrerer Benutzer folgendes Problem: - Benutzer A meldet sich ab - Bildschirm schaltet nach
3 Kommentare
0
3031
0
Netbook Display schwarz - kein Bild - ext. VGA-Port gehtGelöst
Hallo, habe ein Problem mit meinem Netbook "LG X120". Nach der Ersteinrichtung von Windows XP Home und einem Neustart kam nur kurz das Bootlogo von
4 Kommentare
0
7898
0
Synology DiskStation DS-508 Netzwerksicherung mit Rsync
Hallo, laut Anleitung bzw. Webinterface (DiskStationManager) kann man die Daten über's Netzwerk auf eine andere Diskstation oder eben mit Rsync auf andere Systeme sichern. Nun
3 Kommentare
0
13709
0
Lexmark T522 - Benutzername f. Konfiguration?Gelöst
Hallo, ich habe einen Lex T522 und seit heute habe ich (oder wollte) ihm in der Config des Webinterfaces ein Passwort gegeben. Nun frägt er
3 Kommentare
0
12230
0
Fritzbox u. draytek vpn???
Hallo, habe ein Problem, ich habe eine FritzBox fon Wlan 7050, die an meinem DSL hängt. An der Box hängt ein Draytek vigor 2300, den
22 Kommentare
0
13584
0
MySQL unter SuSE Linux 9.0
Wie kann ich unter SuSE linux 9.0 eine MySQL-Datenbank erstellen, damit ich danach mit phpMyAdmin diese verwalten kann? hab schon alles versucht weis nicht mehr
5 Kommentare
0
9780
0