Mitglied: DerKleba
DerKleba
Ich bin Software Entwickler und spezialisiert auf die Entwicklung von Dynamics NAV und mit dem .NET-Framework (C# in erster Linie)
WLAN-Phänomen - Nach deaktvieren und wieder aktvieren keine Verbindung mehr
Hallo zusammen! Und zwar habe ich ein "merkwürdiges" Phänomen bei meinem WLAN. Ich habe einen DLink-WLAN-Stick und einen Speedport W700V. Verschlüsselung momentan auf WEP runter
2 Kommentare
0
3772
0
Exchange bzw. Outlook - Fehler beim Öffnen von freigegebenen Kalendern
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu einem Problem mit Outlook 2003 unter Windows XP in Verbindung mit einem Exchange 2007 Server. Bevor die Rechner
1 Kommentar
0
5185
0
IPTV mit Repeater - Multicast forwarding mit W700V und W701V?Gelöst
Hallo liebe Community! Also ich habe eine Frage (bzw. evtl. ergeben sich mehrere). Und zwar habe ich mit meinem neuen T-Home Paket IPTV (Entertain). Ich
20 Kommentare
0
17744
0
Exchange - Outlook Webaccess - Signatur wird manchmal abgeschnitten
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Exchange 2007-Server und Outlook Webaccess eingerichtet. Da jeder Mitarbeiter eine eigene Signatur im CD hat, soll
Hinzufügen
0
5864
1
Dateitypzuweisung für User ändern
Halli-Hallo ihr lieben! Ich hab eine Frage. Und zwar kennt ihr ja sicherlich die Möglichkeit über Ordneroptionen -> Dateitypen die Zuweisung von Dateitypen zu Programmen
1 Kommentar
0
3328
0
Alle Adressen von empfangenen Mails filtern (Outlook 2003)
Heyho! Ich wollte zuallererst einmal fragen, ob es möglich ist (in Outlook bzw. innerhalb der Daten von Outlook 2003), von allen empfangenen E-Mails die Absender
6 Kommentare
0
5155
0
Größe von Dateien vergleichen und Ergebnis ausgeben bzw. verwendenGelöstGeschlossen
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage. Und zwar: Wie kann ich per Batch herausfinden ob 2 Dateien gleich groß sind oder nicht und wie
6 Kommentare
0
5855
0
Mit 7-Zip automatische BackUp-Archive erstellen und auch geöffnete Dateien archivierenGelöstGeschlossen
Hallo liebe Administrator.de-Gemeinde! Bin hier Neuling (Hallo, erstmal :) ) und hab direkt eine Frage an euch. Und zwar geht es mir darum ein Skriptlein
5 Kommentare
0
18910
0