Mitglied: DerKroepel
DerKroepel
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehlermeldung beim Update des OfflineAdresssbuches
Hallo KollegInnen, Seit einiger Zeit setzen wir nun einen Exchange2013-Server (Name: PBEXC2013) im Unternehmen ein. Aus einem vormaligen Testszenario existiert in unserer Domäne auch noch
Hinzufügen
0
2376
0
Probleme mit dem Adresscache in Outlook2007Gelöst
Hallo KollegInnen, ein etwas vertracktes Problem: Wir übernehmen aus unserem ERP-System über eine Textdatei jede Nacht mittels powershell-script Kontakte ins AD. Dabei werden zunächst alle
5 Kommentare
0
2327
0
Bootszenarien XP Windows 7Gelöst
Moin moin Leute, DerKroepel hatte ein wenig Zeit totzuschlagen und dachte sich: „Eine gute Gelegenheit mal aufzuräumen, nach etwas Neuem Ausschau zu halten und Altes
8 Kommentare
0
4596
0
Nochmal Neue bzw. auch alte USB-Geräte werden nicht mehr erkanntGelöst
Ich habe den Beitrag nochmal eingestellt, da am 12.01. der Beitrag nicht angenommen wurde und ich ihn dann gestern neu geschrieben habe - jedoch das
3 Kommentare
0
8904
0
Neue bzw. auch alte USB-Geräte werden nicht mehr erkanntGelöst
Hallo KollegInnen, nein, kein Grüner sondern SPD-Mitglied - wir machen das auch :-) So, nach dem Outing ein bißchen was zu meiner Person: Im Admin-Geschäft
Hinzufügen
0
7725
0
Remotezugriff - Regeln für Admins ?Gelöst
Hallo KollegInnen, unseren Usern ist Angst und Bange, wir bösen Admins könnten ohne ihre Zustimmung heimlich, remote ausforschen, was sich gerade auf ihrem Desktop tut.
2 Kommentare
0
6160
1