Mitglied: DeRo93
DeRo93
Ich freue mich auf euer Feedback
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde mir geraten einen neuen DC aufzusetzen
31 Kommentare
0
4040
0
Office365 OWA - Kontakteintrag stimmt nicht mit Outlook überein
Guten Tag liebes Forum, Ich habe folgendes Problem: Office 365 Business Premium über die Telekom. Ich habe Zugriff auf eine freigegebene Kontaktliste aus unserer Organisation.
Hinzufügen
0
1990
0
Windows Server 2012 R2 Komponentenspeicher wurde beschädigt. Inplace Upgrade?
Hallo liebes Forum, Wir besitzen einen Domänencontroller der auf einem Windows Server 2012 R2 läuft. Dadurch, dass alle Windows Updates fehlschlagen und wir mit Perfomance
11 Kommentare
0
6677
0
Windows Server 2016 - Freigegebene Drucker - Druckerwarteschlange muss immer neugestartet werdenGelöst
Hallo liebes Forum! Wir haben auf einem ESXI 2 Virtuelle Maschinen am laufen. Einen Domänencontroller und einen Anwendungsserver. Es sind 3 Drucker auf dem Anwendungsserver
10 Kommentare
0
5068
0
ESXI 6.0 - QNAP Datastore für Snapshots hinzufügenGelöst
Hallo liebes Forum, ich habe ein grosses Problem und hoffe, dass ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Ich habe einen lizenzierten ESXI 6.0 Server auf dem
9 Kommentare
0
3845
0
Externe Webseite von Intern nicht erreichbar - A Record funktioniert nicht
Guten Tag Leute! Folgendes Problem: Interner Domänenname ist der gleiche Name wie die externe Domain. Externe Internetpräsenz kann von intern aus nicht erreicht werden. Ich
2 Kommentare
0
5771
0
WLAN Ausleuchtung - Wie ohne Netzwerkstruktur?Gelöst
Hallo, es geht um folgendes: Es gibt ein Gebäude das kaum bis garnicht mit Netzwerkkabel verlegt ist. Dort stehen an 2-3 Stellen AP´s (1 AP
6 Kommentare
0
3395
0
Projektantrag Fachinformatiker Systemintegration - Wie ist eure Meinung dazu ? Verbesserungen?
Hallo alle zusammen, heute muss ich meinen Projektantrag für mein Abschlussprojekt abgeben. Könntet ihr mir bitte Meinungen und Verbesserungen dazu nennen? Vielen Dank im vorraus
23 Kommentare
0
13260
0