Mitglied: derWender
derWender
Ich freue mich auf euer Feedback
Acer Aspire E1-571G ladeelektronik defekt?
Moin, ich habe ein Acer Aspire E1-571G hier liegen: i5, 8gb Ram, Nvidia 610M . Ich habe dort ein komische Phänomen. Mit Akku fährt das
1 Kommentar
0
4163
0
Vlans mit NETGEAR Accespoint
Hallo zusammen. Ich würde gerne mit einem Netgear WN203-200PES 4Vlans mit dann unteschiedlichen SSIDs erstellen. Ist das vom Prinzip her überhaupt so möglich ? Weitere
4 Kommentare
0
1684
0
Port Forwarding mit IPv6 Via Kabel deutschland
Hallo ich möchte einfach aus Spielerrei ein Portforwarding zu mir nach Hause einrichten (RDP 3389) Ich habe seit gestern 100Mbit via Kabel Deutschland und bekomme
1 Kommentar
0
8342
0
Server 2012 Servermanager für Terminalbenutzer ausblenden.Gelöst
Hallo zusammen, Ich hab mir aus langeweile einen Server 2012 installiert, dieser fungiert als domsrv. In einer HyperVRolle läuft noch einmal ein Kerioserver und ein
1 Kommentar
0
4979
0
Ferienwohnungen vernetzen
Hallo zusammen. folgendes Szenario: Ich möchte gerne 4Ferienhäuser, die in einem Umkreis von ca 50 Meter zueinander stehen, mit einem DSL Zugang ins Internet bringen.
15 Kommentare
0
2473
1
Microsoft Server 2011 wirft Band nicht aus
Hallo zusammen, hab hier ein RD1000 Laufwerk im Einsatz, dieser wirft allerdings das Band nicht aus. Rdxmon als Dienst ist auch installiert Wahrscheinlich blockiert irgendein
5 Kommentare
0
1978
0
Server 2008 - Die Maximale anzahl von Druckern pro Sitzung wurde erreicht.
Hallo zusammen, Ich bekomme beim Kunden wenn sie sich auf dem Terminalserver anmelden folgende Fehlermeldung: (Anbei ein Screenshot) Jemand eine idee woran das liegen kann?
2 Kommentare
0
13747
0
FRITZ!Box 7330 s0 Anschluss erweitern?
Moin, Ich wollte mal fragen wie sich eine Fritzbox ( Zb. eine 7330 ) verhält wenn ich an den s0Bus mehr als 1Telefon anschließen möchte
4 Kommentare
0
5137
0
Server 2008 Popcon holt keine Mails größer als 12 MB abGelöst
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem beim Kunden. Folgende Situation : Windows Server 2008 R2 Standart Exchange Server 2010 Popcon 3.74 ~ 40 Clients Wenn
13 Kommentare
0
5115
0