Mitglied: desposito
desposito
Ich freue mich auf euer Feedback
Warum landen emails beim versenden über owa und iphone im Entwürfe Odner?
System: Exchange 2007 SP1, OWA, iPhone Wenn ich eine EMail über OWA oder iPhone schreibe und dann versende dann sieht alles normal aus, jedoch wenn
1 Kommentar
0
6497
0
Citrix Receiver für das iPhone mit Citrix Secure Gateway Konfigurieren.
Ich habe folgendes Szenario zu lösen: von unterwegs aus mit dem iPhone über das Internet auf die Unternehmens Anwendungen zugreifen. vorhanden ist dies: 1x Citrix
1 Kommentar
0
11813
0
CentOS 5.2 YUM Update schlägt fehl
Ich habe einen Root Server mit CentOS 5.2 & Plesk 8.6 im einsatz. Dienste sind: SPAM ASSASSIN, Dr. WEB ANTIVIRUS. Jetzt möchte ich gerne ein
1 Kommentar
0
5531
0
Windows Vista Update fehler und defekter Resourcen-Manager
Hallo, unter Vista Business können seit geraumer zeit keine Windows Updates mehr installiert werden, weder automatisch über Windows Update noch manuell. Ich habe schon alles
Hinzufügen
0
6521
0
Office 2003 mit MST File nicht Installierbar
Hallo, ich benutze eine Office 2003 Pro aus dem Action Pack und möchte diese gerne für meine Citrix Umgebung anpassen, das mache ich dann mit
2 Kommentare
0
5298
0
Win Srv 2003 Stop Fehler: c0000135 ootmapi.dll wurde nicht gefunden
Hallo Kollegen, ich bekomme nach der deinstallation von OO Safe Erase V2 beim Starten von Windows Server 2003 SP1 einen Bluescreen mit der Stop Fehler
1 Kommentar
0
6331
0
Windows Mobile 5 bereitet Netzwerkprobleme
Hallo, sobald ich meinen MDA Pro von T Mobile mit Windows Mobile 5 per USB an meinen Windows 2000 Pro PC Anschließe komme ich nicht
Hinzufügen
0
3452
0