Mitglied: devil-driver
devil-driver
Ich freue mich auf euer Feedback
Monitorkabel von Acer-Notebook verlängern...Gelöst
Hallo ! Mein altes Acer-Notebook hatte einen Unfall. Es läuft zwar noch problemlos, aber die Halterungen vom Monitor sind abgebrochen (äußere Gewalteinwirkung sag ich mal).
9 Kommentare
0
9720
0
VBScript - Array mit Namen versehen ?Gelöst
Hallo ! Ich hab in PHP ja die Möglichkeit meinem Array einen "Namen" zu verpassen. abfrage klappt dann über $bluemen"weiss" -> gibt "Nelke" zurück. Kann
2 Kommentare
0
5265
0
VBScript - Kopieren von Ordnerinhalten
Morgen mal wieder ! Bin immernoch über meinem VBScript, und da mir bis jetzt hier immer sehr gut geholfen wurde gleich das nächste Problemchen :)
2 Kommentare
0
5134
0
VBScript - Aufruf von bestimmter Stelle auf RemoteserverGelöst
Hallo ! Ich bin noch recht neu im VBScript Bereich, habs aber mittlerweile hinbekommen, via Remote-Verbindung auf einen anderen PC zuzugreifen. Mein Problem: Ich rufe
2 Kommentare
0
3172
0
VBScript - Probleme mit RemoteGelöst
Hallo ! Ich hab zwar etwas VisualBasic Erfahrung, jedoch noch nichts mit VBScript gemacht. Bin gerade dabei eine Datei (*.vbs) auf einem anderen PC auszuführen
4 Kommentare
0
5928
0
DynDNS Problem - lande immer auf RouterGelöstGeschlossen
Hallo ! Ich fang einfach mal mit den Grundinfos an Netzwerk: - 1 PC mit WinXP und fester IP-Adresse ( Kabel ) - 1 Notebook
8 Kommentare
0
10216
0