Mitglied: devilshaver
devilshaver
Ich freue mich auf euer Feedback
Vmware Workstation - 4 stk. rs232 mit bluescreen und automatischem NeustartGelöst
Hallo an Euch alle ! Ich bin sicherlich nicht derjenige der sofort gleich seine Probleme in ein Forum tippt ohne vorher alles versucht zu haben
3 Kommentare
0
8422
1
Jetdirect Printserver 2552 und HP Designjet 650cGelöstGeschlossen
HAllo Leute, ich versuche einen HP 650c mittels der installierten HP Jetdirect 2552 zu installieren. Die Treiber für den 650c gabs problemlos auf der Hompage
1 Kommentar
0
9445
0
Event id 53258 - Rechtsklick Eigenschaften nicht vorhandenGelöst
Hallo beisammen, für die, die die event id schon kennen bitte nicht gleich an die Decke gehen. Habe google bereits bemüht und habe die Anleitung
2 Kommentare
0
8188
0
DNS Server Weiterleitung der Internet DNS AnfrageGelöst
Hallo Leute ! Bin gerade bei der Umstellung meines Server (SBS) auf den neuen !! Mein Problem, früher hatte ich die IP - Adresse meines
3 Kommentare
0
15332
0
VMware und Dongle an LPT1Gelöst
Hallo Leute ! Daten: Windows XP SP2 als Host Betriebssystem VMware Workstation 5.5 als VMWARE Windows XP SP2 als Client Betriebssystem Ich muss einen Computer
10 Kommentare
0
31354
0
Windows 95 Image auf VMwareGelöst
Hallo Leute ! Ich habe die Aufgabenstellung einen Windows 95 Rechner als VMware zum Laufen zu bringen. Grund. Der Computer ist ein P 133 MHZ
12 Kommentare
0
19165
0
Fehlermedlung / Anmeldedienst konnte nicht gestartet werdenGelöst
Umgebung: Server - SBS Server 2003 - alle Patches installiert Client - W2k SP4 inkl aller Patches Problemstellung: Es handelt sich bei dem Client um
3 Kommentare
0
21668
0
verwendet Ihr .localGelöst
Hallo ! Derzeit sieht meine Umgebung so aus: SBS mit allen Diensten (fast) auf der Domäne meinefirma.at Von Microsoft wird aber schon bei der Installation
5 Kommentare
0
4887
0
Raumbuch - Datenbank ?Gelöst
Guten Morgen ! Zur Zeit bin ich auf Datenbanken und programmieren noch ein Newbie. Aber aus meinem Interesse und der vielen Andwendungsmöglichkeiten will ich mich
4 Kommentare
0
12386
0
SBS Server aufteilen
Hallo Leute ! Meine derzeitige Topologie: SBS Server 2003 der als AD, DNS, Fileserver, Exchange, Printserver, und Faxserver fungiert. Auf Grund der Zahlreichen Dienste, funktioniert
12 Kommentare
0
6024
0
SBS 2003 Server verursacht internet Traffic mit dem dienst inetinfo.exeGelöst
Also zur Topologie: Windows 2003 SBS / keine SPs wegen den Problemen Exchange läuft drauf mit POP3 / smtp / imap IPCOP als Firewall davor
14 Kommentare
0
11284
0