Mitglied: dfornito
dfornito
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2007 Kontakt speichern
Hallo, ist es im Outlook 2007 möglich beim Hinzufügen eines neuen Kontaktes einen bestimmten Kontakt-Ordner auszuwählen? (z.B. Private Kontakte oder gesch.Kontakte) Wenn ich einen neuen
Hinzufügen
0
4152
0
Suche über enthaltener text findet keine ergebnisse
Hi allerseits, ich durchsuche im XP oder Win2003 über die Funktion "enthaltener text" .sav Dateien nach enthaltenen Texten. Ich WEISS, dass dieser Text in einigen
2 Kommentare
0
8712
0
LAN/Netzwerkfreigabe schläft, wenn kein Netzwerktraffic
Hallo allerseits, habe ein merkwürdiges Problem. Ist irgendwem etwas bekannt, dass eine Netzwerkfreigabe in so eine Art Sleepmodus fällt, wenn einige Zeit kein Netzwerktraffic stattfindet??
4 Kommentare
0
7327
0
Über CMD eine Batch-Datei auf Remote Computer ausführen
Hallo Allerseits, ich möchte auf dem Server1 in einer Batchdatei eine Batchdatei ausführen, die auf dem Server2 liegt und auch dort ausgeführt werden soll. Ist
11 Kommentare
0
70083
0
Mit robocopy nur neuste Datei kopieren
Hallo allerseits, in einem bestimmten Ordner werden automatisch 2x täglich backup-sets (Dateien) abgelegt. Diese Sets haben die gleichen Namen+aufsteigende Zahl mit jedem neuen Set. zB.
4 Kommentare
0
18375
0
Priorität zwischen zwei LAN-Karten
Hallo, habe einen Win2000-Server mit zwei LAN-Karten. Wo und wie kann festlegen, welche LAN-Karte erste und zweite Priorität hat ?? Danke schon mal im Voraus
2 Kommentare
0
6263
0
Adressbuch von Outlook2003 und Outlook Express gemeinsam verwenden
Hallo allerseits, ich weiss, dass man das Adressbuch von Outlook2000/2002 und Outlook Express mit einem Registry-Eintrag gemeinsam verwenden kann. Weiss jemand ob, und wenn ja,
Hinzufügen
0
7832
0