Mitglied: diamant
diamant
Ich freue mich auf euer Feedback
SNMP Einstellungen durch die Gruppenrichtlinien auf ganze Domäne anwenden (SNMP Configuration via GPO)Gelöst
Guten Tag alle zusammen, ich habe heute auf ein Problem gestoßen. Und zwar ich würde gerne die SNMP Einstellungen, die auf einem Server sind in
4 Kommentare
0
14986
0
Nach dem Konvertieren von beiden DC, können die Clients nicht mehr aufgenommen werden.
Hallo zusammen, ich habe folgenden Situation: vSphere 4 als Testumgebung. Habe 2 DC konvertiert. Nach dem Start, haben ein Paar Treiber gefehlt, die habe ich
1 Kommentar
0
3072
0
Update (Migration) vom Windows 2000 Server auf Windows 2003 R2 Server.
Hallo alle zusammen, da ich vor kurzem eine Aufgabe bekommen habe, würde ich noch bei euch fragen, wie man das am Besten macht. Wir haben
4 Kommentare
0
6771
0
Windows XP SP3 Explorer.exe startet nicht mehr!
Hallo zusammen, ich hab vor kurzem ein Problem bekommen: Client: Windows XP Service Pack 3 Domain: Windows 2003 Wenn ich den Rechner hochfahre bekomme ich
Hinzufügen
0
6332
0
Exchange Server 2003 - Doppelte Emails nur auf einem Konto!
Hallo alle zusammen, eine von meinen Mitarbeiter benutzt Ms Oulook 2007. Also unser Haus Ms Office 2007. Seit einem Monat(er kam aus den USA), kriegt
Hinzufügen
0
3685
0
Wie erstellt man ein Backup task in Windows 2008 Server?
Hallo alle zusammen, hab folgende Situation: ich muss die SQL Server Datenbanken sichern und die noch auf einen anderen Rechner weiterleiten. Mit der Sicherung war
4 Kommentare
0
7786
0
Was ist eigentlich los mit meinen Backup Schedule Tasks
Hallo alle zusammen, ich habe folgende Situation: Es gibt bei mir 4 Schedule Tasks, die ganze Exchange dateien und Einstellungen backupen. So ich will entweder
Hinzufügen
0
3102
0
Ubuntu 7.10 Client mit Lesezugriff und Möglichkeit der Authentifizierung bei der AD über LDAP erstellen
Hallo alle zusammen, vor kurzem habe ich auf einen Rechner Ubuntu 7.10 installiert. Habe ihn für WebServer konfiguriert nach einer Anleitung. Also dann habe ich
7 Kommentare
0
5010
0
Automatisches Hochfahren bei den virtuellen Rechnern und Servern, so wie bei physikalischen.
Hallo alle zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe ein Paar Rechner, die unter Windows Server 203 laufen. Da wurde noch Microsoft Virtual Server installiert
1 Kommentar
0
3582
0