Mitglied: dida110
dida110
Ich freue mich auf euer Feedback
Synology Disk Station mit einem DynDNS eintrag bei switch.ch eintragen?
Ich habe zuhause eine Synology ds und habe bei die ds bei dynDNS eingetragen. Der Domain lautet: auf der ich eine Hompage zum Test drauf
4 Kommentare
0
9423
0
MAC OS Extended (Journald) GUID unter Windows XP fromatieren?Gelöst
Ich habe dass Problem, dass ich eine externe HD unter MAC OS 10.5 auf GUID formtiert habe. Als ich diese unter XP auf NTFS formatieren
2 Kommentare
0
8751
0
Speedtesttool für die Harddisk?
Was findet ihr das beste Speedmesstool der Harddisk. Sollte ziemlich genaue daten anzeigen. Habe keine Ahnung ob es so etwas überhaupt für MAC OS gibt?
1 Kommentar
0
3272
0
VXA Tape manuel auswerfen?
Weiss jemand ob man ein VXA Tape auswerfen kann ohne es zu starten? (Ohne Power) Greez
1 Kommentar
0
3860
0
Lautloses Netzteil?
Hallo zusammen. Habe mein PC gerade mit einer Wasserkühlung "aufgerüstet" es wird gekühlt 8800 gtx/ q6600 @ 3Ghz und 3 Harddisks. Habe vor das System
12 Kommentare
0
5399
0
Jeden Morgen Modem neustarten!
Hallo Jeden Morgen muss ich zuerst das Modem und den Router Neustarten da ich keine Interneverbindung mehr habe (mir ist aufgefallen das dies aber nur
4 Kommentare
0
4785
0
Asus eee PC 701 Sunrise Huawei 169 installieren?
Ich habe mir vor kurzem den Huawei 169 gekauft. Immer wenn ich ihn hinzufügen möchte henkt der eee PC sich auf. wisst ihr einen Trick?
6 Kommentare
0
6856
0
YouTube.com UMG
Hallo zusammen, gerade habe ich ein E-Mail bekommen aber werde daraus nicht schlau: Dear beni2222, UMG has claimed some or all audio content in your
4 Kommentare
0
5071
0
Language Pack für Vista (Deutsch)Gelöst
Hallo zusammen Ich suche einen Download Link für das Sprachpacket für Vista Ultimate, ich brauche es für das Programm vLite mit dem man das Paket
1 Kommentar
0
18671
0
Treiber Deinstalieren?
Hallo zusammen Ich habe gerade mein Mainboard ausgetauscht da es Defekt war jetzt wollte ich booten aber jetzt kommen nur noch Fehlermeldungen. Da es warscheindlich
2 Kommentare
0
3344
0
Suche meine Beste Backup lösung?
Hallo zusammen Ich suche eien geeignete Backup lösung ich habe schon so viele Programme ausprobiert aber die falschen. Meine HDs: 2mal 500GB Raid 1
3 Kommentare
0
4662
0
Synology zugriff von aussen will nicht klappen!Gelöst
Ich habe eine SynologyDiskstation DS107 und würde gerne auch von anderen PCs aus auf das Menü und das FTP verzeichnis zugreifen. Jetzt habe ich das
6 Kommentare
0
16635
0
Meine Externe E-Sata Festplatte wird nicht erkannt!
Ich habe mir vor kurzem eine WD My Book 1Tb gekauft. Die hat drei anschlüsse USB 2.0 Friewire und E-Sata! Habe sie zuerst mit Firewire
1 Kommentar
0
12514
0
Freewere Video Programm
Hallo zusammen ich suche ein gratis Video schnitt Programm in dem eine Wihte Box zur verfügung ist (also das man alles was weiss ist einem
1 Kommentar
0
3252
0
Zalman Reserator 1 Temperatueren zu hoch!
Habe heute mein neuer Zalman Reserator 1 installiert, um meinen Intel Core 2 Quad @ 3.00Ghz zu leise zu kühlen! Und jetzt meine Temps im
5 Kommentare
0
4913
0
Wasserkühlung Zalman Reservator 1 oder Bigwater für den q6600
Ich will mein q6600 auf 3.0 Ghz übertackten und brache eine Wakü (nur für den Prozzesor) welche Wakü hat die bessere Kühlleistung? Wasserkühlung Zalman Reservator
3 Kommentare
0
16305
0
FTP über einen Batch Code
Ich frage mich wieso das hir nicht klappt: OPEN dida110.di.funpic.de USER dida110 PASSWORD cd MSN HK binary md hallo pause bye Es erscheint immer: Der
4 Kommentare
0
6413
0
Bat Programm - Anzahl Tage seit bestimmtem Datum ermittelnGelöstGeschlossen
Hallo zusammen Ich suche einen Code für eine bat Datei. Die sollte in den Autostart kommen und bei jedem start eine .txt Datei erstellen. In
3 Kommentare
0
7090
0