Mitglied: didistei
didistei
Elektronik Allgemein, PC Hard/Softwaremässig, Flugsimulation.
System: ASUS M2N-E, AMD Athlon64 6400 DualCore, ATI HD4890 Overclocked 1024, 750 GB SataRaid, 8 Gb Corsair RAM, BeQuiet 700Watt, Windows 7 64-bit Home Premium.
Drucker HP Color LaserJet Pro CP1025nw kalibrierenGelöst
Hallo. Habe mir einen neuen Laserdrucker "HP Color LaserJet Pro CP1025nw" zugelegt. Im Setup kann eine Automatische Kalibrierung eingestellt werden. Ist dies wirklich notwendig ?
9 Kommentare
0
13806
0
Nach dem booten bleibt Monitor dunkelGelöst
Hallo. Habe mir einen "Drittrechner" für diverse Zwecke zusammengebaut. Leider bleibt der Monitor nach einer Neuinstallation mit der Meldung "No Signal" immer Dunkel. BS ist
11 Kommentare
0
6465
0
Programmeinträge lassen sich nicht löschenGelöst
Guten Tag. Leider lassen sich bei mir einige Programmeinträge in Windows 7 64-bit unter "Systemsteuerung","Programme deinstallieren" nicht löschen obwohl ich die Programme incl. Ordner definitiv
3 Kommentare
0
2882
0
AHCI Schnittstellen-Standard bei einer SSD nötig ?
Hallo. Ich habe jetzt in meinem PC die HDD gegen eine CANON SSD 840EVO getauscht. Leider hat das BIOS auf meinem Motherboard (ASUS M2N-E) kein
3 Kommentare
0
5195
0
Outlook 2010 Ordnername kopierenGelöst
Guten Tag. Nachdem Outlook 2010 aus meinem Office-Paket prima läuft, stößt mir jedoch noch ein Problem sauer auf. Wie kann ich einen neuen Ordner mit
3 Kommentare
0
2110
0
Outlook mit geöffneten Konten starten.Gelöst
Hallo, habe mir mal Outlook aus meinem Office 2010-Paket installiert und möchte es eigendlich durch Thunderbird ersetzten. Das einrichten meiner vier E-mail Konten, das exportieren
37 Kommentare
0
65574
2
Windows7 eigenes Partitionierungs-ToolGelöst
Hallo. Habe vor einigen Monaten meine Festplatte vor einer Neuinstll. von Win7 64-bit neu Partitioniert. Das heist: Den Rechner von der Orig. Win7 DVD gebootet
3 Kommentare
0
2741
0
Trafic Anrechnung im Mobilen Internet
Hallo. Überlege mir, ein Smartphon mit einer Mobilen Internet-Flat zu kaufen. Die Anbieter für Mobiles Internet bieten ja verschiedene Monatliche Flatrates an mit einem bestimmten
2 Kommentare
0
3507
0
USB3.0 Geschwindikeit
Hallo. Habe mir eine Externe Platte (SEAGATE BARRACUDA SATA3 also 6Gb/sek) in einem externen Gehäuse mit USB3.0 Anschluß gekauft (XYSTEC). Habe jetzt mal 36 Gbyte
9 Kommentare
2
4869
0
SSD. Welche konfiguration ?Gelöst
Hallo zusammen. Würde mein PC gerne auf SSD Platte umstellen. Natürlich soll es eine SSD von Crucial mit SATA3 also 6Mbit/sek. sein. Also neues Board,
7 Kommentare
2
5429
1
Koaxialkabel Kompressionsstecker
Hallo. Ich suche dringend ein Koaxialkabel mit zwei fertig konfektionierten F-Kompressionssteckern von 25 Metern. Hat das von Euch schonmal jemadn gekauft oder gesehen ? 20
2 Kommentare
0
3456
0
Microsoft Windows 7 ML VersionGelöst
Guten Tag. Habe mir heute ein neues Windows 7 bei Eb gakauft. Auf der DVD steht " Windows 7 Home Premium 64 bit OEM ML".
Hinzufügen
0
8180
0
Thunderbird Dateityp
Hallo. Hoffe hier in der richtigen Rubrik zu sein. Meine Frage: Kann man e-mails als dbx-Dateien (also aus Outlook Express 6) in Mozilla Thunderbird hineinkopieren,
5 Kommentare
0
4501
0
Java Kompression ändernGelöst
Guten Tag. Habe eine W-Lan IP Cam eingerichtet und sollte mir Videos Online über den Internetbrowser und der dazugehörigen Funktion "View LifeShow" ansehen können. Mit
2 Kommentare
0
3644
0
Ubuntu. Netzwerk und Modemverbindung JA Internetverbindung NEINGelöst
Guten Tag zusammen. Habe mir zu meiner WinXP installation mal die Ubuntu-Live CD gezogen und auf einer Ext. USB-Platte installiert. Läuft auch alles prima, nur
13 Kommentare
0
7700
0
Erfahrungsbericht Gebrauchter IBM ThinkPad von Lap-WorksGelöst
Ich habe mir vor sieben Monaten einen Gebrauchten IBM Thinkpad T43 Laptop Online bei www.lap-works.de gekauft mit dem ich bis jetzt auch sehr zufrieden war.
2 Kommentare
3
10053
0
Lesezeichenicon werden nicht übernommen
Hallo. Ich benutze als Web-Browser den Mozilla Firefox (z.Zt Ver. 3.6.8). Wenn ich eine Webseite unter "Lesezeichen für die Seite hinzufügen" im Browser hinzufüge, wird
4 Kommentare
0
4310
0
Leistungsschub
Hallo zusammen. Ich überlege mir seit längerem, meinen Rechner zusätzlich mit einer "SSD" Solid State Disk zu erweitern. (Vorrausgesetzt natürlich, daß das BIOS da mitspielt).
2 Kommentare
0
3446
0
Windows 7 mit SSD Drive
Hallo zusammen. Ich überlege mir seit längerem, meinen Rechner zusätzlich mit einer "SSD" Solid State Disk zu erweitern. (Vorrausgesetzt natürlich, daß das BIOS da mitspielt).
2 Kommentare
0
4018
0
Ausgeschalteter PC aber externe USB-Platte läuft weiter
Hallo zusammen. Hat das von Euch auch schonmal jemand erlebt. Obwohl der PC ausgeschaltet ist, läuft eine externe angeschlossene USB-Platte weiter. Erst beim betätigen des
7 Kommentare
4
8526
0
MM5314 Uhren ICGelöst
Hallo. Suche dringend das Uhren-IC MM5314. Bei Eba gibts da nur ein Ausländischer Anbieter. Habe desweiteren bei Conrad, Buerklin, ELV, Oppermann, Reichelt und anderen Läden
4 Kommentare
0
9306
0
PCI zu ISA Adapter
Hallo. Möchte gerne eine alte ISA-Bus Karte (Funkuhrenkarte) auf meinem Board betreiben. Leider hat es keinen ISA-Bus Steckplatz mehr. Suche daher einen ISA zu PCI
3 Kommentare
0
10721
0
DCF77 an COM-Port
Hallo. Habe auf der Seite eine Beschreibung gefunden, wie ein DCF77 Funkempfänger an die Serielle RS232 angeschlossen wird. Hier nochmal ein genauer Ausschnitt : Meine
1 Kommentar
0
7136
0
ELV 1986 Funkuhrensystem DCF 86
Ich suche 3 alte ELV-Heft. Heft 45/1986 , Heft 46/1986 und Heft 47/1986 mit dem damals veröffendlichen "Funkuhrensystem DCF 86". Im ELV-Archiv sind diese zwar
Hinzufügen
0
4227
0
Elektor 1982 Heft Nr. 8Gelöst
Hallo zusammen. Suche die Zeitschrift ELEKTOR 1982 !! Heft Nr.8. Ich weiss, viele von Euch sind da wahrscheinlich noch mit einer Trommel um den Weihnachtsbaum
7 Kommentare
1
7525
0
Outlook in Firefox einbindenGelöst
Guten Tag. Bin jetzt vom MS-Internet-Explorer auf Firefox 3.0.5 gewechselt (der auch hervorragend läuft) Jedoch fehlt mir bis jetzt wie im MS-Internet-Explorer oben rechts, das
4 Kommentare
0
22240
0
Wie RETURN in Batch-Datei unter DOS einfügen
Hallo. Ich erstelle unter WinXP mit dem Texteditor die Datei *.bat mit folgendem Inhalt: d:\dfü\ws ftp REM wechsel in den Pfad "d:\dfü\ws ftp" ws_ftp95 REM
4 Kommentare
0
11218
0
Twin Kit oder Singel RAMGelöst
Guten Tag. Mein Motherboard (ASUS M2N-E) hat vier RAM-Slots. Nun möchte ich es gern von 4 auf 8 Gbyte RAM aufrüsten. Es unterstützt max. 8
1 Kommentar
0
3607
0