Mitglied: diekoenigs
diekoenigs
Ich freue mich auf euer Feedback
HDMI-Signal Wireless übertragenGelöst
Hallo Gemeinde. Ich würde gern wissen, welche Erfahrungen ihr mit drahtloser HDMI Übertragung gemacht habt. Es geht bei uns darum, vom Laptop das HDMI Signal
8 Kommentare
0
8191
1
Kopieren von Dateien ab gestern Abend 20 Uhr - Jede WocheGelöst
Hallo liebe Helfer. Habe alles soweit mit eurer hilfe hinbekommen und schon kommt die nächste Aufgabe. :) Ich muss jeden Samstag einen Job laufen lassen,
12 Kommentare
0
4972
0
XCOPY Verzeichnisname per Script austauschenGelöst
Hallo Helferlein! Ich habe Verzeichnisse mit dem Namen IMG1234, welche ständig im Namen um 1 erhöht weden. Nun will ich immer das Verzeichnis mit dem
6 Kommentare
0
2058
0
Kurzfristig Platz schaffen auf VMware ServerGelöst
Hallo Gemeinde. Wir müssen kurfristig Platz auf dem Server schaffen. Kann ich denn unter /storage/core die alten core.vpxd-worker.xxxx löschen? Gruß und Danke Alex
4 Kommentare
0
2329
0
Kann man VMs einfach kopieren?Gelöst
Ich habe auf einem unserer Server VM-Ware Server 1.0.10 laufen. Hier laufen 3 VMs. Soweit nichts besonderes. Nun haben einen leistungsstärkeren Server und ich würde
5 Kommentare
0
4616
0
Wie kann ich Mails mit kyrillischem Inhalt blockieren oder ablehnen?Gelöst
Hallo Gemeinde. Ich administriere nun einen Exchange 2003 und habe folgendes Proble. Es kommen täglich hunderte kyrillischer Mails an, welche unser McAffee Groupshield nicht abfängt.
4 Kommentare
0
5553
0
Batch soll Verzeichnisse und Dateien löschen die älter als 3 Tage UND leer sindGelöst
Hallo Helferlein. Ich möchte auf unserem Server gern einen Job laufen lassen, welcher mir die Arbeit erleichtert. Dafür ist sowas ja da. :) Und zwar,
8 Kommentare
0
6309
0