Mitglied: digitalfoerster
digitalfoerster
Ich freue mich auf euer Feedback
Remotedesktopsession Windows10 zu Windows7 crasht hart
Hallo wertes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe: Ich habe hier in einer WindowsDomäne ein Windows10 laufen das nur dafür da ist, dass einzelne Verkäufer
5 Kommentare
0
2637
0
Datenserver 2012 geerbt - möchte Kontingente u. Vorlagen richtig verwenden
Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Unterstützung: Folgendes Szenario: Windows Server 2012, Reiner Datenserver, Kontingentverwaltung ist inst. und wird (falsch) verwendet. Ich kenne die Kontoingentverwaltung
1 Kommentar
0
1078
0
Ein Drucker, 2 Druckserver - dumme Idee ?!Gelöst
Guten Morgen zusammen, ich hab hier einen gewachsen 32/64 bit Mischbetrieb. 2 64 bit Rechner sollen auf einen Netzwerkdrucker zugreifen. Dumm: der Druckserver ist ein
4 Kommentare
0
2077
0
Outlook Anywhere geht nicht - Testconnectivity meldet: An RPC-Proxy kann kein Ping-Signal gesendet werden
Hallo zusammen, ich versuche hier auf einem EX2010 (WinSrv2008) Outlook Anywhere einzurichten. Interessanterweise funktioniert Anywhere bei Domänenmitgliedsrechnern, hier wird beim einrichten des Kontos im Verlauf
7 Kommentare
0
10748
0
(gelöst) Wake On Lan WOL HP Workstation Z420 geht und geht nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier eine HP Workstation mit Win7 64bit EP die ich per WOL starten möchte. Die WS befindet sich in einem Domänenetzwerk
2 Kommentare
0
21722
0