Mitglied: Dirk7007
Dirk7007
Ich freue mich auf euer Feedback
SRX5308 - Firewall - L2TP und IPSec Probleme
Hallo ich versuche seit einiger Zeit auf unserem Netgear ProSafe SRX5308 VPNs ein zu richten. Nunja sagen wir mal mit mäßigem Erfolg ! Ich halte
6 Kommentare
0
3450
0
Windows Server 2008 und Software Raid 10 - ist das möglich
Nun zu meinen eigentlichen Fragen, Ist es möglich unter Windows Server 2008 eine Software RAID 10 zu erstellen ? ( in der Doku nix gefunden
2 Kommentare
0
6816
0
Suche ein Tool das mir auf meinem Verwaltungs-Client die Netzwerkaktivität des Servers 2008 in realTime anzeigtGelöst
Also ich habe einen Server 2008 installiert und konfiguriert , hier habe ich auch den VPN Zugang freigegeben. Ich würde nun gerne von meinem Client
5 Kommentare
0
4677
0
Vista VOLLE Adminrechte ?
Also hat irgend jemand einen Plan wie ich die VOLLEN Adminrechte bei Vista hin bekomme. ( Ultimate ) ohne wenn und aber und jetzt bitte
5 Kommentare
0
11853
0
HP Laserjet 4515 mit PostScript Treiber Program stürzt ab
Hi kurz das Problem Win XP SP3 hier ist der HP 4515n angeschlossen über Netzwerk. instaliert habe ich die Druckertreiber von der CD ( PLC5,
Hinzufügen
0
4704
0
Raid Controller wird nicht gefundenGelöst
Also ich habe den EX12350 an das ASRock P45R2000-WiFi angeschlossen => 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8) laut Handbuch kann der Controller an einen
4 Kommentare
0
6310
0
brauche ein Tool das bei Vista genau protokoliert welche anwendung wann CPU Zeit nutzt ..
Hallo, seit ca. 1-2 Wochen läuft irgend ein Prozess im Hintergrund der in regelässigen Abständen von ca. 10Sekunden für ca. 3 Sekunden 30% Cpu-Auslastung produziert.
2 Kommentare
0
3463
0
WinXP SP2 Netzwerk bzw. Benutzerrechte Zuweisung von Benutzerrechten / JEDER / Auf diesen Computer vom Netzwerk aus zugreifen / Neustart / Einstellung wider weg
Hallo, also ich kann mit meinem Rechner nicht auf den meiner Freundin zugreifen im Netzwerk ! Ich habe daraufhin versucht in den lokalen Sicherheitsrichtlinien ->
4 Kommentare
0
5418
0