Mitglied: DirkHo
DirkHo
Ich freue mich auf euer Feedback
Samsung CLX-3300: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Hallo, ich habe den Samsung CLX-3300 und habe diesen vermeintlich über die Admin-Oberfläche im Browser so konfiguriert, wie ich es gerne haben wollte: Druck im
5 Kommentare
0
10087
0
DynDns wird nicht mehr aktualisiert
Hallo zusammen, ich betreibe meinen Linksys EA 4500 Router mit OpenWrt hinter einer Unitymedia Connect Box (= Router + Modem mit IPv4). Bis zur Umstellung
11 Kommentare
0
4386
0
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-BereichenGelöst
Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode (ist deaktiviert) kann, aber nur mit
17 Kommentare
0
5658
0
OpenWrt: VLAN für IoT-Geräte aufsetzen
Hallo zusammen, ich möchte meine "IoT"-Geräte (TV, PV-Inverter, AppleTV,) in ein VLAN hängen, aus dem heraus es nur Zugriff aufs Internet, nicht aber auf andere
3 Kommentare
0
5976
0
Per VPN meine Hostnames nicht erreichbarGelöst
Hallo zusammen, ich habe mir privat über meinen Router (LinkSys EA4500) per openWrt einen OpenVPN-Server eingerichtet. Der läuft auch so weit und ich werde bei
8 Kommentare
0
5354
0
Oracle 12c Standard Edition unter Debian installieren oder fertige VirtualBox
Hallo zusammen, sorry, falls das im Bereich Linux falsch aufgehoben ist, ich war hin- und hergerissen zwischen Linux, Debian und Datenbanken und hoffe, ich habe
Hinzufügen
0
1806
0
VirtualBox und Host über statische IPs kommunizieren lassenGelöst
Hallo zusammen, für euch Profis sicher eine einfache Antwort, mich hat sie jedoch schon viele Stunden Googlen und etliche Nerven gekostet. Folgendes habe ich: -
5 Kommentare
0
4526
0
VHD - Nicht genügend Speicherplatz verfügbar
Hallo zusammen, nachdem ich meine Idee eine VMWare mit Win7 anzulegen aus Performancegründen verworfen habe und mir der Tipp mit einer VHD gegeben wurde habe
4 Kommentare
0
5762
0
VMWare mit Windows 7 - welche CPU- und RAM-Einstellungen
Hallo zusammen, ich habe eine Windows 7 32 bit VMWare auf meinem Rechner (64 bit Win 7, Core 2 Quad CPU, 4 GB RAM, SSD
6 Kommentare
0
6386
0
Windows XP in VMWare oder Virtual PC starten
Hallo zusammen, frohe Weihnachten! Kurz mal meine Problemstellung: Ich bin Mitglied eines großen Vereins, bei dem einige ehrenamtliche Mitarbeiter Laptops gestellt bekommen (Mitgliederpflege,). Da diese
4 Kommentare
0
7428
0
Lenny - Probleme mit OpenOffice SDK bzw. Uno-Installation
Hallo zusammen, ich habe auf Debian Lenny OpenOffice.org, OOo SDK (beides in Version 3.2 installiert. Dazu dann noch PUNO - das ist eine Schnittstelle zum
Hinzufügen
0
4401
0
MSSQL-Server und Fehlermeldungen
Hallo, jetzt, wo mein PHP läuft, habe ich noch 2 Probleme: 1. Wenn ich ein PHP-Script aufrufe in dem die Funktion abc(), die aber im
3 Kommentare
0
5224
0
Page not Found PHP 5.2.2 und IIS 6.0Gelöst
Hi, es gibt zwar schon ein paar Beiträge zu dem Thema, aber leider hat mir keiner wirklich geholfen, mein Problem zu lösen. Voraussetzungen: Win2k3 Server
5 Kommentare
0
8063
0